Weltmeisterliche Bekleidung: 2014er Kollektion von THIRTY7EVEN jetzt erhältlich

Bekanntermaßen haben die Racer Joost Wichman, seines Zeichens frischgebackener Fourcross-Weltmeister, und Enduro-Spezialist Petrik Brückner seit geraumer Zeit mit THIRTY7EVEN eine Klamottenmarke mit farbenfrohen Designs - nun wurde die 2014er Kollektion online gestellt. Die Pressemitteilung von THIRTY7EVEN:

→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterliche Bekleidung: 2014er Kollektion von THIRTY7EVEN jetzt erhältlich" im Newsbereich lesen

oberste Reihe sieht aus wie TLD, unterste vlnr Dakine, Maloja und Zimtstern! Eigenständigkeit sieht anders aus.
btw: Warum muss ein in Asien hergestelltes Shirt aus Plastik über 50€ kosten?

Überteuert? Jersey`s und Shorts von anderen Anbietern sind doch erstmal 20-30? teuer. Und @mpirklbauer bevor man meckert, sollte man vllt mal genauer hinschauen. An den Taschen befinden sich Rei?verschlüsse zum Verschließen der Taschen.

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal....

Mich erinnert der Name irgendwie immer an 7-Eleven. Muss deswegen eher an Bustickets und Softdrinks als ans Biken denken ...

@mpirklbauer Kann man, aber ich wollte mich auch gern mal auf das Niveau in diesem Forum herunter lassen, wo anscheinend niemand wirklich mal einen Kommentar schreiben kann ohne jedes Thema komplett zu zerreißen. Und meistens tun das solche Leute, die absolut keinen Schimmer von der Thematik haben. Wenn man sich schon zu Produkten äußert, dann sollte man sich wenigstens oberflächlich informieren. Steht ja schließlich in der Produktbeschreibung, dass die seitlichen Taschen Reißverschlüsse besitzen ;)

Zurück