Aktueller Inhalt von Büchi

1. Büchi

1. Feldbergtour, wer kann mir helfen

wenn mich meine ortskentnisse nicht im stich lassen ! der anfang ist oben auf dem berg ! dann die start schneise runter !! und dann ist mir aufgefallen das ein teil davon vom metzger pfad ist !" das vid ist ist wenn ich mich nicht täusche zusammen geschnitten ! fragen wir mal so...
  2. Büchi

Montage Bremssattel an Hinterbau VOTEC C9

wenn es sich um ein altes votec handelt such mal den user peter the vo oder so in der art das ist peter voitl einer von beiden gründern von votec alternativ einfach mal voitl hp suchen und da anrufen denn die meisten bike´s gab es 1 zu 1 oder zumindest ähnlich auch von voitl ( das...
  3. Büchi

wert von Scott Genius??

ja sind wald und wiesen wege !! habe jetzt die info das es von 08 ist !1 ich werde es die tage mal testen und dann gleich bei meinem dealer vorbeifahren und den mal draufschauen lassen !!!
  4. Büchi

Gibt es einen digitalen Funktacho der funktioniert?

schau doch mal bei vdo !! ich hatte das auch an meinem bike mit dem sigma und die aussage von sigma war nur das im rhein main gebiet es irgend ne störquelle gibt und es deswegen nicht geht !! jetzt fahre ich nen vdo und habe keinerlei probleme mehr !! nur ein beispiel...
  5. Büchi

wert von Scott Genius??

hallo ich spiele mit dem gedanken mir das scott genius von meinem nachbarn zu kaufen !! es ist ein mc 10 voll carbon und koplett original ! einzig ein tacho ist verbaut gelaufen hat das rad 2000 km was ich als nicht viel empfinde !! was wäre der esel noch wert ????
  6. Büchi

24-Std-MTB-Rennen in Idstein

ma schauen eventuell bin ich als zuschauer da
  7. Büchi

Diebstahlschutz Schnellspanner

oder imbus schrauben und den 6 kant mit löt zinn zu machen !! wenn du doch mal den sattel verstellen willst nur lötkolben rein halten und warten bis es raus fliest !!
  8. Büchi

Trial Rahmen nach wunsch schweißen

was ist mit peter voitl?? könnte der so was nicht auch machen ??
  9. Büchi

Wiedereinsteiger (Oberursel/Oberstedten)

wie gesagt können uns ja mal treffen auf ne runde !!!
  10. Büchi

Wiedereinsteiger (Oberursel/Oberstedten)

lust hätte ich ja schon ! leider habe ich die schwieger mum da und darf sie rumfahren !! Aber könnten uns ja mal auf der saalburg treffen !!
  11. Büchi

Tempolimit für Radfahrer !

nur so am rande wenn man als radfahrer zu schnell ist (egal ob rr oder m bike) kann es ein ticket geben !!
  12. Büchi

Kellereinbruch Frankfurt am Main (Bornheim) - gestohlen Nicolai Helius FR

meine die tage hier bei mir in usingen so ein esel gesehen zu haben auf dem wer zum feldberg ! Hatte mich gewundert das ein jugentlicher (max 15 jahre ) mit so nem esel eselt ! halt mal die augen offen !!
  13. Büchi

verglast?

ich würde sagen da ist wasser mit in der leitung !! mach mal ein bremsblüssigkeits wecksel! dann sollte es weg sein !! wie alt ist die jetzige flüssigkeit da drinn ??? beim auto und mopet sagt mann alles so und so viel km oder alle 2 bis 3 jahre !!bei den neuen sind es 5 jahre...
  14. Büchi

verglast?

oder die bremsflüssigkeit hat wasser gezogen !!
  15. Büchi

Einsteiger RR bis max 1500€, günstiges neues oder lieber ein gebrauchtes?

also ich habe mir ein mittelklasse rr gekauft !!! nach nem halben jahr aberfestgestellt das es mir nicht liegt und mit nur 100 €verlust verkauft !! daher würde ich zu nem neuen tendieren !!
Zurück