Aktueller Inhalt von buehler

1. buehler

Grand Canyon AL 6.0

Hallo, :confused: hat mir keiner einen Tipp? grüße
  2. buehler

Grand Canyon AL 6.0

Hallo, dieses Jahr möchte ich Ernst machen und ein neues Bike kaufen. Meine erste Wahl fiel auf das GC AL 6.0 Ich denke für 1000,- bekommt man da doch genügend Bike für sein Geld. Jetzt nur die Frage an euch: ich möchte zwar keine Rennen oder ähnliches fahren, auch kommt es mir nicht...
  3. buehler

SIDI Schuhe

Hi, ich hab grad ein paar SIDI Rennradschuhe bei ebay drin.. vll is das ja was für einen von euch... http://cgi.ebay.de/SIDI-Rennradschuhe_W0QQitemZ8775958789QQcategoryZ44636QQrdZ1QQcmdZViewItem grüßle
  4. buehler

Schnäppchen Tipps

Hey leude :), so, ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht und hab gleich mal ne Frage: Wo/Wie/Wann... finde ich gute und billige Bikeparts... sei es nun ne Schraube oder ein Rahmen, ne Narbe oder ein Kompletbike... Da habt ihr "alten Hasen" doch bestimmt den einnen oder anderen Tipp auf...
  5. buehler

Canyon Preview 2005: Hardtail Series

moin... ich sag nur.. .HAMMER!!! Ich glaub ich werde mir ein Sandstorm leisten.... @stabbi: wie sind den die farbkombinationen??? gruß fLORIAN
  6. buehler

Steppenwolf TAIGA..?

wie gesagt, alles xt .. bis auf die kurbel. .die isch lx.. skareb comp.. glaub ich, die schwarze ;) -.... alles richey pro parts, xt schreibe, dt swiss speichen...
  7. buehler

Steppenwolf TAIGA..?

regulär hätte des 2000 gekostet..
  8. buehler

Steppenwolf TAIGA..?

Hi, ich hab von meinem Bikedealer ein angebot, ein Steppenwolf TAIGA mit Skareb, komplet XT (außerr kurbel; LX) und Richey Pro Comopnenten, für 1500,- ... Leider kenn ich mich da net so aus..? Isch des ein guter preis? Und, überhaupt, ein gutes BIKE ???? Freu mich wenn ihr mir helfen...
  9. buehler

Jetzt ein günstiges BIke...

ok.. Preis: für einen Schüler bezahlbar Ausstatung: Hardteil, Gute Gabel, LX+TX ... guter rahmen
  10. buehler

Jetzt ein günstiges BIke...

Hi, das laub fällt, der schnee kommt und bie bike preise gehen in den keller... Hat jemand einen tip wo ich JETZT ein super günstiges Bike mit top ausstatung bekomm???? gru´ß fLORIAN
  11. buehler

Selber machen oder Fertig gekauft?

komponenten... kan ich ja noch im nachhinein dann auswächseln !
  12. buehler

Naja... im schrauben bin ich nicht der meister.. :) ICh werde wahrscheinlich ein Fertiges Bestellen.. .z.B. bei CANYON und dann kann ich ja mit der Zeit ein paar teile austauschen, oder? gruß buehler
  13. buehler

Hi, ich möchte mir ein neues MTB zulegen, hab aber nicht soviel geld das ich in den laden gehen kann und mir das nächst beste raussuchen! Jetzt wollte ich wissen ob es günstiger ist wenn ich ein Bike selber zusammen stell oder ein Fertiges von z.B. Canyon kauf ??+ gruß buehler
  14. buehler

Frage zum 24h Rennen von München...

kann mir keiner helfen???
  15. buehler

ABI 2004 in München

super idee ! :)
Zurück