Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Wollte das alte Bike von meiner Frau heute wieder fit machen. Beim letzten Einsatz ist wohl die Leitung von der Reverb abgerissen. Ist ein älteres nicht stealth Modell. Kann man das irgendwie wieder reparieren?
Verkaufe nagelneuen Sick 66 El Nino Mona und co. Kindersattel. Ist gerade angekommen aber doch zu klein. Würde sagen optimal für ein 16er oder 20er.
20€ inkl. Versand
VERKAUFT
Mein Sohn hat genau die gleichen Körperdaten und hat vor 2 Wochen ein Propain Tyee 27.5 in S bekommen. Ist im Moment noch einen Tick zu groß. Einsatzbereich ist ähnlich. Lokal Trails, springen, Wheelie, Bikepark.
Nur mit 500.- kommst da nicht hin.
Komisch das immer nur in der Kommentarspalten getrommelt wird. Persönlich hat noch nie einer sein Maul aufgebracht. Da sind immer alle ganz freundlich.
Hat jemand gute Tips für Trailtouren mit Kids? Würde gerne meinen 10 jährigen an leichte Voralpentouren heranführen, nicht nur unsere Localspots und Bikeparks ;-)
Profil wäre so 300-400hm, bis S2 Trail nicht ausgesetzt.
Würde mich freuen wenn jemand ein Tipp hat.
Haben heute zugeschlagen. Noch ein Tick zu groß, aber er soll ja noch ein bisschen reinwachsen. Ein Propain Tyee 27.5 in S. Mein Sohn ist knapp 10 Jahre, 150cm und 74cm SL.
Mein Sohn ist leider aus seinem 24er Commencal rausgewachsen. Was gibt es den aktuell empfehlenswertes Richtung Enduro für einen 150cm großen 10 jährigen? Gibt es eine Alternative zum Vpace Moritz?
Sorry, war länger draussen und habe keinen Überblick mehr...
Wohne in Gauting. Saß länger nicht aufm Sattel aber jetzt wieder bischen mehr. Würde mich gerne anschließen, auch beim Bauen. Leutstetten geht ja wieder bisserl was. Einfach melden.