kleine Northshores in Stockdorf bei Gauting neu erbaut

dark_homer

sche*s Bremse hinten
Registriert
30. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei münchen
Hi @ all,


wir ham in Stockdorf im wald mit dem bau von ein paar Northshores angefangen.....

- 2,20 m northshoredrop
- noch 2x 1,20 northshoredrops
- Wippe
- recht dünne geschicklichkeit chickenstairs
- 2 Doubles 2 und 3 m lang
- Waschbrett
- eine ca 2-2.5 m kante
-und den rest sind wir grade noch am bauen...
- Photos kommen hoffentlich bald

Wenn ihr lust habt mal zu kommen, dann braucht ihr euch nur bei mir melden, damit ich euch den weg beschreibn kann oder euch sogar vom Bhf Stockdorf (S6) abholen kann, da der weg nicht der einfachste ist.....

Pm an mich, dann kriegt ihr meine Tele. NR....


Greetz PEre


und ich hoffe wir kriegen auch regelmäsigen besuch

Ps: das ganze liegt recht nah an der würm----> es ist mittags auch nicht soooo heiss da, man kanns aushalten

pps: Wir freuhen uns über JEDEN, der auch mal lust hatwas mitzubauen....:bier: :bier:
 
Sers,
Coole Sache aber in wie fern wird das geduldet ?
Bestehen Chancen das es offiziel wird ?
Wird es vielleicht schon bald wieder abgerissen wenn der "Dorfrat" davon wind bekommt ? ^^
:)
 
Der Förster hat noch nichts, obwohl er schon nen paar mal vorbeigeschaut hat. gesagt, und alle Leute die vorbei kommen finden toll was wir machen.....


HEute ham wir noch nen biserl was gebaut..... Morgen kommt warscheinlich noch nen Double und nen paar chickenways dazu, ham heute schon wieder an nem 1,50 Northshore drop gebastelt, der morgen fertig werden dürfte.....


:bier:

Würden uns freuen, wenn nen paar mal vorbei schauen würden..... von der Sbahn ist es mit dem rad ca 5 min weg. es ist zwar auf anhieb ein bischen schwer zu finden, aber wenn man einmal da war, dann findet man sofort hin.......

wer ab und zu mal ne erfrischung braucht: die Würm ist ca 20 m entfernt, und nen Kiosk ist auch gleich in der nähe*gggg*

Greetz Pere
 
So..... wir sind gerdae dabei noch nen fetten evil eye mit wellen, wippen in 1,50 m höhe und drops und ganz schmalen passagen zu bauen... der wird, wenn er fertig ist so an die 30 m lang sein.... wer lust hat kann mal kommen und bauen helfen.....einfach hammer und nägel mitbringen, dann wird der auch schneller fertig...


ach ja, zwecks Brettern frag ich mal beim förster nach, ob wir welche bekommen können..



greetz Pere
 
eiei!
Da würd ich dann doch gern mal mim neuen Bike vorbeischaun.....so in 2-3 Wochen....
Könnte auch hämmern helfen.....!
 
Servus,

wir haben alle zusammen im November noch mal kräftig angefangen in Stockdorf im Wald zu bauen, und haben jetz ne North Shore (is legal), tables und so. Wir haben n Forum : www.coolfisch.de.ms !! Also alle Stockdorfer und Umgebung dirt und streeter meldet euch !!!! meine ICQ nr. is : 345-293-252 !
Wir sind mittlerweile schon so 15 Dirter also meldet euch dann werdens mehr!!

Grüße aus gauting,
Blubber
 
Wohne in Gauting. Saß länger nicht aufm Sattel aber jetzt wieder bischen mehr. Würde mich gerne anschließen, auch beim Bauen. Leutstetten geht ja wieder bisserl was. Einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten