Aktueller Inhalt von Büüche

1. B

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Das Grün ist fett. Mir gefällts!
  2. B

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Der Kasper hat den nächsten Account :lol: Schwach von den Admins, dass dem nicht nachgegangen wird...
  3. B

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Ich würde mir niemals eine Lupine kaufen! Sind zwar gute Lampen aber jedes mal wenn ich das Teil auf meinem Lenker sehen würde, müsste ich an den geistigen Dünnschiss denken den du und deine "Freunde" loslassen.
  4. B

Suche Fahrradlampe! Eventuell China Clone.

Lass dir von Jimi-Blue-Wilson-Gonzales und seinen Trollkameraden oder Multiaccounts (kdinger, Bastelbasti) nichts einreden. Der/Die betreiben nur stumpfsinnige, dumme Hetze. Einer von denen/von einem Account aus ist auch schon mal durchgesickert, dass er alle Kommunisten hasst. Das alleine...
  5. B

Smart Double Headlights reloaded

http://www.bike-discount.de/shop/k1223/a59865/energy-bag-black.html Sowas hier nutze ich. Der Name passt immerhin :lol: Gibts in verschiedenen Größen von verschiedenen Herstellern.
  6. B

Knacken im Alu-Rahmen

Es schadet sicher nicht. Silikonspray oder Balistol ist da ideal.
  7. B

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Meine Wünsche für 2012? Nach Möglichkeit mehr Hausbesuche! Einfach interessant mal einen Einblick zu bekommen. Einen Bikepark/Trailcheck! Parks oder (mehr oder weniger) natürlich vorhandene Trails vorstellen. Mit Aussagen zur nötigen Fahrtechnik bzw. Einteilung in DH, FR, Enduro usw...
  8. B

Bremsflüssigkeit und Teflonband

Also mir fällt spontan nix ein, das Teflon angreift. Außer elementares Fluor. Fährst du da durch kommst du eh nicht mehr zum bremsen :lol: Teflon ist eigentlich resistent gegen die meisten "üblichen" Stöffchen wie Öle, Benzin, Säuren, Basen, Alkohol. Darum wird Teflon auch als Dichtmaterial in...
  9. B

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Oder such mal im Forum nach Toobless. Mit den FA schon die ganze Saison unterwegs. Kein Platten, kein nachpumpen und sicher beim AlpX über hartes Geröll gejagt. Dann hast du die momentan verbauten Schläuche als Ersatz :D
  10. B

cube sting in grün gesucht !!!!

Was ist das? Kotzgrün?
  11. B

Umbau Laufräder Cube Stereo 2009

Und was soll der Quatsch? 1. passt der SLR nicht zum Stereo/Einsatzgebiet 2. halt ich den SLR für überteuerten BlingBling. Fürs gleiche Geld bekommst du einen guten handgespeichten LRS mit weniger Gewicht und mehr Haltbarkeit der zudem keine speziellen (überteuerten) Speichen brauch und von...
  12. B

Jennifer Rostock / Kreidler - Werbespot

Ne echte Kreidler ist Kult. aber da wird ja nur der Namen benutzt. Mit der guten alten Firma Kreidler hat das nichts mehr zu tun.
  13. B

Kreidler sucht Dirt- und Mountainbiker für Werbespot

Mit dem Blech das die alte im Gesicht kannst man fast einen Rahmen bauen. Vielleicht reichen die evtl. übrigen Piercings am Körper für die restlichen Parts. :lol: Meine Meinung: Die Olle sieht ******* aus.
  14. B

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Genau alter, abgetrockneter Dreck fällt beim nächsten Fahren ab :lol:
Zurück