Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Er ist international der Einzige, der so gute Qualitäten erzielen kann mit seinen Bildern.
Quatsch. Er gebiert sich zwar als extremer Wichtigtuer, insofern zweifelos ein Freund von Dir, aber faktisch ist er nicht präsent. Den Olymp der Panoramafotografie bevölkern ganz andere. Kein einziges wirklich aufsehenserrendes Projekt kam von "Querdenker". Wer etwas googelt, stößt nahezu ausschließlich auf Eigenwerbung.

Die Vergleichsfotos sind ein Reinfall für Maggishine auf ganzer Linie..

Was unser China-Böller-Fanboy verschweigt: Bei der genutzten Wilma handelt es sich um ein Modell der vorletzten Generation. Die hatten damals nur 890 Lumen. :rolleyes: Ziemlich unfairer Vergleich was!
rolleyes.gif

Nun verspricht ja MS für die MJ 880 ganze 2000 Lumen. :lol: Nun schaut euch die Fotos an...! Die Lampen sind in etwa gleich hell! :lol: Selbst gegen ein veraltetet Wilma-Modell hat derImport keine Chance! :lol: 890 Lupine-Lumen = 2000 China-Lumen! :lol: :lol::lol:

Da sieht man mal wieder wie krass die China-Produzenten mit ihren Lumenangaben rumlügen. Die Haben noch nicht mal die Hälfte der versprochenen Helligkeit :mad:

Macht doch mal einen Test mit einer aktuellen Wilma. Die hat 1800 Lumen. Und macht eure angebliche 2000 Lumen-Chinafunzel platt wieFlunder! :daumen:

Hey Jim-Gonzales, es wurde doch eine Lumenzahl von ca. 1400 angegeben. "gleich hell" "keine Chance" achsoo... :lol:
Lupine hat seine Lumenwerte früher auch anders angegeben. Aber das verschweigst Du geflissentlich.

Wenn die MJ880 ca. 140 EUR, statt wie der Tesla-Nachbau 80,- kostet, muss ja etwas geändert worden sein. Nur was?

Hey Shark, nimm doch mal ne aktuelle Wilma 22grad, dann ist hier Ruhe. Gute crossposting-Werbung übrigens ;)

Und danke für die Fotos :daumen:

di0j90.jpg

Kindergarten hier :D

Dennoch danke für die Bilder.

:daumen: :D

Hallo,

kann man die Lampe mit der Powerled EVO vergleichen oder ist diese eine andere Liga? Wie lange hält denn der Akku?

Danke

Kennt ihr den Friedhof des Magicshine-Böller?

Hier mal nach unten scrollen, da gibt es Reihenweise Fotos von China-Schrott!
http://www.torchythebatteryboy.com/p/magicshine.html

Echt mal krass finde ich das explodierte Magicshine-Ladegerät! Wie kann sowas nur passieren????? Haben die keine Qualitätskontrolle????

exploded.JPG

WTF! DIese China-Elektronik ist echt lebensgefährlich! Stellt euch vor, da wäre ein Kind in der Nähe gewesen! :eek: KA-BUMMMM!!!! Kind Tod!!!! Da wird der eigene Geiz mal schnell zur TODesfalle für andere! :eek:

Häftig die Aussage des Käufers!!!

"Early in 2010, I bought some of the impressive looking Magicshine MJ-816 1400 Lumen lights.33% were faulty.

...

Top Magicshine Tip
- When charging, use an extension socket and enclose the charger and battery in a metal box, an old biscuit tin is ideal "

:eek:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Klebs dir auf dein Auto, aber verschone uns mit diesen Gute-Nacht-Geschichten... Langsam wirds langweilig. Übrigens kann man mit Magicshineprodukten auch Atombombentests durchführen -LOL:D Manche fahren mit Navi auch in den Fluss^^

Warum so aggro? Ich denke, so eine Kundenbewertung gehört hier schon rein! Nützt ja nix, alles nur schönzulügen wenn die Wahrheit anders aussieht! :p

Das einzige, was schwach ist, sind die besessenen Lupine Fanboys, die nichts besseres zu tun haben, als in jedem verdammten Thread ihren geistigen Dünnschiss vom Stapel zu lassen, in dem es um eine Magicshine geht.

ICH MÖCHTE DIESE GRÜTZE NICHT LESEN!

Hier geht, bzw ging es um die MJ-880! Nicht darum, warum Lupine so viel geiler ist und wie unendlich beschissen doch chinesische Lampen sind. Haltet eure Finger doch einfach mal still, wenn ihr nichts Nützliches zum Thema beizusteuern habt. Es interessiert einfach nicht, ob man eurer Meinung nach 100 Magicshine Lampen benötigt, um der Piko das Wasser reichen zu können. ÜBERHAUPT NICHT.

Und wenn ihr doch ein irres persönliches Bedüfnis habt, andere Lampen in den Dreck zu ziehen, nur weil kein Wolf darauf abgebildet ist, dann eröffnet doch einfach einen eigenen Thread mit dem Thema: "Warum Chinaböller so unendlich beschissen sind" und lasst dort all eure gestauten Aggressionen aus.

Ich fand es schön, dass wir hier Leuchtvergleiche, Ausleuchtungsbilder nach Norm, Infos, und so weiter von Sharky bekommen haben, aber dass ich diese immer zwischen Seitenlangen Kriegen herausfiltern musste, kotzt mich einfach an.

Und dann noch zu lesen, wieso dem nicht nachgegangen wird.
Euch vernebelten Zombies sollte auch mal nachgegangen werden.

Ein beschämter Lupine Fahrer ...

Vom hörensagen soll´s irgendwann einen anderen/besseren Akku für die MJ-880 geben. Nur ein Gerücht, oder ist da was dran?
Bei der MJ-872 kann man optional einen Akku (MJ-6030) mit Markenzellen ordern. Sowas schwebt mir für die MJ-880 auch vor.

Heises Gerede, oder mit Wahrheitsgehalt??

Ich hoffe doch stark, dass bessere Akkus kommen. Für meine 856 und 868 habe ich jedenfalls die 6030er und finde diese deutlich besser.

Der Standardakku für die 880 hat ja 6 Zellen und nur 6,6Ah. Das ist ein wenig mager.
Mit 2800mAh Zellen wären dies schon. 8,4Ah. Das ist ja wohl ein ordentlicher Unterschied.

Ah. Ich bin nicht so der Bastelmensch. Ich habs lieber, wenn ich für 40-50 Euro einen 5,6Ah Akku bekomme. So lange die Teile mit den hochwertigen Samsungzellen noch angeboten werden, bleibe ich entspannt. Und dann kann man ja auch noch auf open-light Akkus zurückgreifen, falls es die 6030er nicht mehr geben sollte.

Ich finde allerdings nach wie vor, dass MS auf jeden Fall einen hochwertigen 6 Zellen Akku bringen sollte.

Zurück