S
shark_attack02
Guest
^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefallen die großen und klobigen Lupine Leuchten nicht.
Er macht also die weltweit besten Gigapixelfotos und wirbt auf seiner Seite mit Bildchen, wie man sie in jedem Hobbyforum zu Hauf findet? Junge, Deine Urteils"fähigkeit" will ich echt nicht habenich hatte noch ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der weltweit die besten Gigapixel Bilder macht. Einfach nur unglaublich, was er mit den Bildern anstellen kann.
DANKE für deine Mühen, shark_attack.
Ich finde es sehr toll, dass du so viel Aufwand betreibst und die Lampen, die du zur Verfügung hast miteinander vergleichst.
Ich finde das P/L Verhältnis bei Magicshine ausgezeichnet. Klar ist Lupine von der Qualität und dem Service her besser, aber kostet dafür auch fast 4 Mal so viel.
So einfach ist das eigentlich.
- Alle die Lupine fahren wollen und denen sie das Geld wert ist, sollen es machen und glücklich sein. Ich habe ja selbst eine Piko.
- Alle, die gerne günstiger kaufen und trotzdem ordentlich Licht wollen, kaufen eben Magicshine. Habe auch eine MJ-856.
- Und alle, die meinen, dass Magicshine so dunkel ist, dass man 2 oder 3 kaufen muss, um an die göttlichen Lupines herankommen zu können, halten einfach mal die Fre...
Ist doch für jedes etwas dabei, oder?![]()
Ach komm schon, viele Rennräder hast du gestern Nacht so gekillt?So, jetzt wissen wir alle,was machbar ist und damit denke ich, sind wir am Ende des Threads gestoßen. Viel wird nicht mehr zu berichten sein
DANKE für deine Mühen, shark_attack.
Ich finde es sehr toll, dass du so viel Aufwand betreibst und die Lampen, die du zur Verfügung hast miteinander vergleichst.
Ach komm schon, viele Rennräder hast du gestern Nacht so gekillt?![]()
...Und ich Check sowieso nicht weshalb jmd. sein MTB auf Asphaltstrecken quält...
So, jetzt wissen wir alle,was machbar ist und damit denke ich, sind wir am Ende des Threads gestoßen. Viel wird nicht mehr zu berichten sein, außer vielleicht mal ein paar Defekte oder so. Aber an sich weiß jetzt jeder, wo die Lampe einzuordnen ist.
Wenn er die MJ 880 auch von oben leuchten lassen hätte dann würden wir in etwa das gleiche Foto erhalten wie bei der Wilma.![]()
1. 1800 Lumen hat die aktuelle Wilma? Ist klar.
Nö, dafür bauste ne Version 2.0 deiner Lampetrotzdem würde ich die nicht kaufen... und die wilma auch nicht![]()