boa überlässt du mir dann deine oder benötigst du die anderweitig? ich bin mal so frech![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boa überlässt du mir dann deine oder benötigst du die anderweitig? ich bin mal so frech![]()
Wenn ich dann eine neue Kurbel habe, kannst du die SLX gerne haben (gegen einen kleinen Umkostenbeitrag
)
![]()
Wenn ich dann eine neue Kurbel habe, kannst du die SLX gerne haben (gegen einen kleinen Umkostenbeitrag
)
![]()
Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Kurbel... Wer hat einen Vorschlag? (BB-90, 2-Fach, leicht, nicht zu teuer...)
Shimpanso gegen Race Face meinst? klaromusst nur schaun ob und wenn ja wie du spacern musst. das is der einzige unterschied. Liebäugelt da jemand mit ner neuen kurbel ?
![]()
Shimpanso gegen Race Face meinst? klaromusst nur schaun ob und wenn ja wie du spacern musst. das is der einzige unterschied. Liebäugelt da jemand mit ner neuen kurbel ?
![]()
2011 gibts glaub ich auch von RF 2fach.. Wart doch einfach noch ne woche, dann weisst was sie kosten, wie teuer sie sind, etc. Eurobike kommt
Mein rad is bei 9,5x. Allerdings noch mit potenzial![]()
danke danke..
Aber fürs asphaltbolzen gibts nen rennrad. meine mtbs sehen mit sicherheit nur (bis auf an- bzw. abfahrt) Wald und trailsDer hintere is im übrigen nichmal meiner - der gehört nem kumpel, und der widerum hatte das ding glaub ich aufm starrbike/winterrumpel drauf und die hat v-brakes. daher die kaum zu erkennende schrift. oder wie kommst du sonst auf asphalt?
(würd mich jetzt mal interessieren)
Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Kurbel... Wer hat einen Vorschlag? (BB-90, 2-Fach, leicht, nicht zu teuer...) Am einfachsten ist es wars. ich baue eine 3-Fach XT/XTR um....
[/URL][/IMG]![]()