Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Kurbel... Wer hat einen Vorschlag? (BB-90, 2-Fach, leicht, nicht zu teuer...)

Es gibt schon extrem schöne Kurbeln, die deinem Reaction wunderbar stehen würden :daumen: Ohne jetzt mal auf deinen Kontostand zu achten ;) finde ich diese in rot, diese, oder diese recht ansprechend :daumen:

Habe auf den Preis geschaut
g040.gif

Hammermäßig gut sogar :daumen:

PS: Kann man eigentlich problemlos ein Hollowtech-Innenlager gegen ein X-Type-Innenlager austauschen?

Ich habe mir ja letztens erst eine XTR (alt) ans Rad gebastelt und finde die erstens schön, zweitens leicht und drittens schaltet die wie Hölle :daumen:

Hey, Danke für die Vorschläge.. Die Raceface is aber ne reine 3-Fach-Kurbel, die müsste ich ja auch wieder umbauen... Was auch interessant wäre, wäre eine der 2011er XTR´s die es ja ab jetzt auch in 2fach gibt... nur wasr. sehr teuer.

Aber ich werde mir eure Vorschläge auf jeden Fall mal näher anschaun, sind ja einige nette Teile dabei :D

@Andi 3001 : Nettes Reaction ;) wo bist du Gewichtsmäßig?

2011 gibts glaub ich auch von RF 2fach.. Wart doch einfach noch ne woche, dann weisst was sie kosten, wie teuer sie sind, etc. Eurobike kommt :)

Mein rad is bei 9,5x. Allerdings noch mit potenzial ;)

2011 gibts glaub ich auch von RF 2fach.. Wart doch einfach noch ne woche, dann weisst was sie kosten, wie teuer sie sind, etc. Eurobike kommt :)

Mein rad is bei 9,5x. Allerdings noch mit potenzial ;)

Ja, die EB warte ich auf jeden Fall noch ab, Raceface 2-Fach wäre auch schon nobel...

9,5kg sind ja auch schonmal eine Ansage, nur der hintere Raketenron hat wohl etwas viel Asphalt gesehen ;)
Der graue GTC gefällt mir auch echt gut! :daumen:

danke danke..
Aber fürs asphaltbolzen gibts nen rennrad. meine mtbs sehen mit sicherheit nur (bis auf an- bzw. abfahrt) Wald und trails :) Der hintere is im übrigen nichmal meiner - der gehört nem kumpel, und der widerum hatte das ding glaub ich aufm starrbike/winterrumpel drauf und die hat v-brakes. daher die kaum zu erkennende schrift. oder wie kommst du sonst auf asphalt?:D (würd mich jetzt mal interessieren)

@ spurhalter
wenn ich das bike abspritze + bürste und es trocken wische sind trotzdem noch leichte dreckflecken sichtbar. einige sagen das bremsenreiniger hilft, das habe ich auch schon ausprobiert aber das funzt auch net wirklich bei der lackierung.

Zuletzt bearbeitet:
Genau
alter, abgetrockneter Dreck fällt beim nächsten Fahren ab :lol:

attachment.php

Anhänge

• P1000120.jpg
    P1000120.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 641
Zuletzt bearbeitet:
danke danke..
Aber fürs asphaltbolzen gibts nen rennrad. meine mtbs sehen mit sicherheit nur (bis auf an- bzw. abfahrt) Wald und trails :) Der hintere is im übrigen nichmal meiner - der gehört nem kumpel, und der widerum hatte das ding glaub ich aufm starrbike/winterrumpel drauf und die hat v-brakes. daher die kaum zu erkennende schrift. oder wie kommst du sonst auf asphalt?:D (würd mich jetzt mal interessieren)

Ne, am hinteren Reifen schauts nur so aus, als ob kaum noch Profil auf der Lauffläche ist (oder ist das ein Furious Fred?) kann man ohne Beschriftung kaum erkennen :D

Isn rocket ron...aber so abgefahren wie der is hat der noch 2 cc rennen und auch so n paar ausfahrten locker überstanden :D - gut das hinterrad neigte zum rutschen, aber naja - fahrbahr wars :)

Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Kurbel... Wer hat einen Vorschlag? (BB-90, 2-Fach, leicht, nicht zu teuer...) Am einfachsten ist es wars. ich baue eine 3-Fach XT/XTR um....

reactionGTC.jpg
[/URL][/IMG]

verratest du mir wo du die weissen leitungen her hast, und was der spass gekostet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück