Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fimberpass und Trail 3 wochen früher
....hilft da dann auch einfach richtig saftig fetten?...
JA, ich gewinne auch mal die GummibärchentüteBismarckturm bei Burg im Spreewald...und danke für die Tipps - werde das mal nach und nach checken. Man das nervt wirklich ab - hoffe ich bekomme es (auch mit Deiner Hilfe) bald in den Griff. Nur wenn es wirklich die Sattelstütze ist....dann sehe ich schwarz. Gerade erst teuer bezahlt....hilft da dann auch einfach richtig saftig fetten? Bissl ist ja dran...na egal, evtl. isses ja auch was anderes, wie z.B. die neu eingebaute Gabel......die übrigens Garantie war! PopLok war defekt....löste sich nicht mehr vollständig.
Das hat ja gedauert..oder die stütze wieder rausmachen...
Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Kurbel... Wer hat einen Vorschlag? (BB-90, 2-Fach, leicht, nicht zu teuer...) Am einfachsten ist es wars. ich baue eine 3-Fach XT/XTR um....
mhh ein sahnestück, wo steht das bike nochmal?![]()
Ich bekomme mein Mund nicht mehr zu, der Würfel ist sowas von geil...
Nur als Fully würde es noch geiler kommen, aber wenn nicht benötigt
Ich muss sagen kein anderes Bike hat es mir bisher so angetan wie deins...Kein witz..genau so sollte mein Bike wenn ichs geld hätte aussehen!
Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels...
Ich bekomme mein Mund nicht mehr zu, der Würfel ist sowas von geil...
Nur als Fully würde es noch geiler kommen, aber wenn nicht benötigt
Ich muss sagen kein anderes Bike hat es mir bisher so angetan wie deins...Kein witz..genau so sollte mein Bike wenn ichs geld hätte aussehen!
Hey wird schon - dafür sind die Teile besser als bei einfacher (preisgleicher) Serie....alles kann man eben nicht für diesen Preis haben. Im Grunde hatte ich diese Überlegung auch schon.....evtl. AMS CC - die Zusammenstellung ist schon verlockend....dafür kann die Optik auch etwas schlichter ausfallenJetzt ist ein Cube LTD CC 2010 geworden . Nur an die Farbe muß ich mich noch gewöhnen !
Hier mal die nächste Ausbaustufe meines Würfels, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Kurbel... Wer hat einen Vorschlag? (BB-90, 2-Fach, leicht, nicht zu teuer...) Am einfachsten ist es wars. ich baue eine 3-Fach XT/XTR um....
Besser und schneller als was?moin,
hat jemand einen guten tipp,um den eloxierten rahmen besser und schneller sauber zu bekommen?
danke schonmal für die antworten![]()