Aktueller Inhalt von Buggi

1. Buggi

ulmer touren thread

Also dann um 12:20 in Herlingen. Bis gleich
  2. Buggi

ulmer touren thread

Hi, also eine ausgedehnte Tour kann ich morgen nicht machen, aber ich hätte Bock auf ein wenig Radeln in Blaubeuren. Ich werde definitiv morgen 2-3 Stunden biken und will gegen 12 Uhr los. Wer Bock hat einfach melden. Gruß Buggi
  3. Buggi

ulmer touren thread

@Jörg: Hört sich super an! ALso wann treffen wir uns jetzt am Hbf Blaubeueren?
  4. Buggi

ulmer touren thread

15 Uhr ist zu früh. Aber Jörg und ich wollten um 16 Uhr los. Wie wär's, wenn man mal die Räder ins Auto schmeißt und nur in Schelklingen und so rumfährt. Ich finde das ewige geradel bis man an den guten Trails ist echt *******, weil mir dann meist die Puste und die Zeit ausgeht, um mich am...
  5. Buggi

ulmer touren thread

Servus, ich werd lieber früher Schluß machen und 2-3 Stunden in der Sonne üben und radeln. Wer hat Lust? Gruß Buggi
  6. Buggi

ulmer touren thread

Jup, war super! Dank der Tipps hab ich zum ersten Mal umgesetzt. Jetzt weiß ich zumindest was und wie ich alleine üben kann.
  7. Buggi

ulmer touren thread

Moinsen, ich komm am Donnerstag auch. Von mir aus auch schon eher. Bit denne
  8. Buggi

ulmer touren thread

Jau bitte, immerhin wollte ich von meiner Idee auch was haben. ;) Bin auch bald wieder fit und kann mitmachen. Habt Ihr auch ein paar Hinternisse und so gehabt? Über was drüberspringen und so? Die Idee mit dem regelmäßigen Training find ich super. Dann bin ich nächstes Jahr doch ein wenig...
  9. Buggi

ulmer touren thread

Ich komm nicht. Lasse mich noch mal mit Nadeln stechen. Aber es wäre gut, wenn wir das wiederholen. Gruß Buggi
  10. Buggi

ulmer touren thread

@ Jörg: War... ist wohl sowas wie ein Krampf. Meine Rückenmuskeln sind knochenhart. Ich hab das manchmal. Hilft nur Entspannung, Wärmflasche, Salbe und naja, wenns ganz schlimm ist, spiel ich Nadelkissen. Hoffentlich bin ich morgen dabei. Ansonsten können wir das ja gelegentlich wiederholen. Ich...
  11. Buggi

ulmer touren thread

Hi, 20 Uhr? Hat's da Licht? Ich hoffe ich bin Donnerstag wieder hergestellt, dann bin ich dabei. Mir ist's am Montag bei nem Bunnyhop mal richtig übel in den Rückenmuskel gefahren. Aber die Akupunktur und die Spritzen haben gestern einiges wieder gut gemacht. Mal sehen. Gruß Buggi
  12. Buggi

ulmer touren thread

Moin, ich habe in der letzten Zeit einfach mal ein bißchen Fahrtechnik selber geübt. Immer nur Touren fahren bringt einen ja auch nicht unbedingt weiter, wenn man gewisse Techniken üben will. Wie schaut's? Hat von euch jemand Bock mitzumachen? Wir bauen Hindernisse auf und probieren den...
  13. Buggi

ulmer touren thread

Wie sieht's mit Biken heute aus? Ich wollte mal wieder ein paar Spitzkehren üben. Nur was kleines mit dem Antennentrail vielleicht. Ich steh ab halb 5 zur Verfügung. Gruß Buggi
  14. Buggi

Der Ostalb-Touren-Thread

Moin, ich fahr zwar nie in HDH, weil ich aus Ulm bin, aber meine Freundin kommt aus Nattheim. Wenn ich mal ein Wochenende bei Ihr bin hab ich schon immer Lust auch mal ne Runde zu radln, aber ich kenn mich halt null aus und gute Trails findet man nicht so ohne weiteres. Kann man sich mal bei...
  15. Buggi

ulmer touren thread

Hi, also der Turm-Trail sagt mir jetzt leider nichts. Aber wir fahren heute um 18 Uhr die erweiterte Lautertal-Runde. Da kann man schnell aufhören, wenns dunkel wird. Treffen am SWU vor der Brücke. Gruß Daniel
Zurück