Aktueller Inhalt von Buhmuckel

1. Buhmuckel

ES7 Federeinstellung leicht gemacht

Hiho liebe ES7/05-Gemeinde. Trainigsplan hin oder her - ich war endlich mal wieder mit dem ES7 unterwegs:love: Hatte aber leider ein Problem mit dem IT, dessen Ursache und Behebung ich euch nicht vorenthalten will: Problem: Gabel fährt wieder heraus, obwohl ich den IT-Hebel losgelassen habe...
  2. Buhmuckel

Jepp, letzte Juni-Woche gehts über die Alpen via RR . Deshalb ist jetzt Kilo- und Höhenmeterfressen angesagt. Manchmal blicke ich auf mein ES7 und würde einfach gerne wieder nur Spass haben.....:lol: :spinner:
  3. Buhmuckel

Jo, ich mags auch eher etwas härter:D Bei 70kg fahr ich die FA vorne 2,2 und hinten 2,5 - blos keinen Schlangenbiss.;) Ab Juli gehts wieder auf mein ES7 :love:
  4. Buhmuckel

Die große Canyon-gallerie

Guckst Du hier! http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1977302&postcount=4
  5. Buhmuckel

@Rayko: ist ja schon ein bisschen frech, das mit der Trinkflasche hier im Forum:lol: ;) :lol: :D
  6. Buhmuckel

Drehmoment STI ?

6-8Nm steht im Manual (DA-STI) Ich hab die Dynamics-Montagepaste genommen und mit 4Nm angezogen - hält:cool:
  7. Buhmuckel

Folie hält nicht - nachpinseln ist mir zu lästig. Jetzt hat´s halt die weissen Windpocken - was soll´s:) ;) Die Folie ist übrigens von 3M und das beste, was ich bisher probiert habe. Die genaue Bezeichnung weiss ich aber leider nicht mehr - wenn es einer weiss und Bezugsquellen nennen...
  8. Buhmuckel

Wenn pjfa eine Badehose anhätte, würde ich sagen, er ist ein echter Triathlet :D :lol: ;) Bei uns gäb´s eine Anzeige wegen unerlaubten waschens von Sportgeräten ausserhalb geschlossener Waschstrassen;)
  9. Buhmuckel

Zeigt her eure Rennräder!

Na, ist ja doch einer angesprungen....:D Natürlich wollte ich möglichst leicht bei voller Alltagstauglichkeit, da ich mit dem Ding bei der Jeantex TA teilnehmen will - aber ob da jetzt 6,3 oder sonstwas steht, ist mir schnuppe, deshalb hab ich´s auch nicht auf irgendeine Präzisionswaage...
  10. Buhmuckel

Sorry, 6,5 MIT Pedale - besser so?:lol: Ich habs auf meiner ollen Personenwaage eben mal draufgestellt. Vielleicht hats in Wahrheit ja 10kg - ist mir aber egal ;)
  11. Buhmuckel

6,3 ohne Pedale mit Flaschenhalter
  12. Buhmuckel

Danke, auf meiner Terasse in der ersten Sonne des Jahres:frostig:
  13. Buhmuckel

Meins:cool:
  14. Buhmuckel

Danke danke für das Lob - steckt auch Herzblut drin:love: @AlphaCentauri: ich dachte, da steht Canyon-Gallerie und nicht Canyon-MTB-Gallerie. Es gibt ja sogar eine RR-Ecke hier. Da ich RR und MTB fahre, habe ich es halt zum auflockern hier reingestellt, da die RR´ler meist doch sehr...
  15. Buhmuckel

So, hier mein neuer Rennhobel :) Der Rahmen war im Januar schon da :daumen: und jetzt ist endlich das Letzte Teil verbaut (Adapter Alien/Speedneedle). Bei Sonnenschein heute die erste Ausfahrt, die bei km 2 nach einem Scherbenbett mit einem Platten endete - hoffe, das ist kein schlechtes...
Zurück