Aktueller Inhalt von bullet2

  1. bullet2

    du ahst noch interesse?für 280 bekommst du das ganze rad soe wie auf dem Foto!Es läuft echt...

    du ahst noch interesse?für 280 bekommst du das ganze rad soe wie auf dem Foto!Es läuft echt super!nur ich muss mich leider von trennen,weil meine zeit ncith mehr reicht zum fahren!udn ich es auch ncith im keller vergammeln lassen möchte
  2. bullet2

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Tach! Ich weiß das das hier nicht rein gehört so wirklich, aber ich hab ein Problem! ich hab eien DJ3 von 2004 und die macht beim rausfedern ein Geräusch, was man mit einem Quietscheentchen vergleichen kann!Außerdem hab ich immer ein leichten Ölring um das eien Tauchrohr!Und jez wollte ich mal...
  3. bullet2

    Themen für XP

    hi!das gehört jez vielleicht nicht hierher, aber ich habe ein Problem mit style xp!und zwar hatte ich das installiert udn bissl mit rum gespielt halt!!und jez habe ich aufn desktop so kleine grüne streifen, die richtig ******* aussehen aber nicht weggehen!!habe schon systemwiederherstellung und...
  4. bullet2

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    na son was machen die Zähne?Alles wieder heile?? Müssen mal wieda nach Mühlhausen!!!
Zurück
Oben Unten