Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2002-SHVRSC-w.jpg


hier erkennt man das. schützer für die shiver USD gabel, damit sträucher etc. nicht die tauchrohre zerkratzen
 
@KHUJAND, sieht echt geil aus das Santa! Mal ne Frage was kostet denn bei dir(oder dort wo du es machen lässt) eine Pulverbeschichtung für nen Fully Rahmen?
 
Ah, danke für die Infos, hab eben vor meinen reign Rahmen Pulvern zu lassen, so wies aussieht nächsten Winter. Sind auch Decals möglich, also unter Lack?
 
mal halb lang hier, wenn der khujand ausm urlaub zurück is, sind erstmal die rahmen und lenker von bikefritzel und mir dran.....
 
leute ruhig blut...der limpmatz redet schon seit ner woche von nichts anderem mehr da müsst ihr verstehen dass sich ein gewisses konkurenzdenken einstellt. :lol:
 
Tach! Ich weiß das das hier nicht rein gehört so wirklich, aber ich hab ein Problem! ich hab eien DJ3 von 2004 und die macht beim rausfedern ein Geräusch, was man mit einem Quietscheentchen vergleichen kann!Außerdem hab ich immer ein leichten Ölring um das eien Tauchrohr!Und jez wollte ich mal fragen ob das schlimm ist oder nicht!!!:D
 
Tach! Ich weiß das das hier nicht rein gehört so wirklich, aber ich hab ein Problem! ich hab eien DJ3 von 2004 und die macht beim rausfedern ein Geräusch, was man mit einem Quietscheentchen vergleichen kann!Außerdem hab ich immer ein leichten Ölring um das eien Tauchrohr!Und jez wollte ich mal fragen ob das schlimm ist oder nicht!!!:D


da hast du recht des gehört hier wirklich garnich rein :lol:
 
so. ich bin auch mal wieder die geile ******** rocken. hab schon ganz dreckige finger.

macht euch gefasst. wenn es so wird, wie ichs mir vorstelle, gibts hier feuchte unterhosen alarm :lol:
 
so, meine versprochenes ereignis bleibt wohl aus.

bin heute fertig geworden, aber das ergebnis is ziemlihc fürn arsch.

Und zwar gehts um meine vorderrad felge (single track), die ich im selben style wie mein lenker/sattel lackiert hab. Gemacht hab ichs mit der selben technik, also erst schwarz, abkleben, weiß, abkleben, dann rot drüber und klebeband abziehen. Nur hats mir beim abziehen den ganzen lack zerrissen.

hat irgendjemand erfahrung damit? ich habs bis etz ohne grundierung gemacht. Wäre die bei alu vll. empfehlenswerter? bzw. sonst irgendwelche erfahrungen fürs felgen lackieren?

hier mal n ungefähres detail foto meines desasters.

dscf1974nu5.jpg
 
was wars denn für klebeband vielleicht mal mit krepp versuchen
das muster an sich sieht klasse aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten