Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!
erkundige dich am besten bei dem shop wo du die gabel her hast oder frag direkt beim importeur nach. aber soweit ich weiß verliert man die garantie wenn man die sachen umlackiert.
Mal ne Frage. Möchte meinen Big Hit Rahmen von 07 lackieren. Kann man den jetzigen Lack schon als "Grundierung" benutzen, oder sollte ich das Zeug abschleifen und dann eine weiße Schicht raufsprühen bevor das schwarz(schwarz soll der Rahmen werden) kommt?
also mich würde etz auch mal interessieren wie die einzelnen rahmen gabeln usw. die mit spraydose gelackt wurden nach ner saison aussehen. kann mir iwie net vorstellen dass des wirklich hält. klar sind die sachen hier geil aber hält des zeug auch wenn man net einbrennt oder beim profi war?
bitte net falsch verstehen, will hier niemanden angreifen.
normalerweise, den original lack anrauhen und die grundierung sollte dunkel sein wenn der lack auch dunkel werden soll
Nach 2 Saisons im Bikepark sieht mein selbstgelackter Rahmen immer noch gut aus. Und die Schrammen und Kratzer von dem ein oder anderem Bodenkontakt, lassen sich durch eine professionelle Lackierung auch nicht verhindern.
Diesen Winter werd ich wahrscheinlich wieder was neues machen, mit der Sprühdose