Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen. Habe im Winter ein Projekt vor auf die Beine zu stellen. Möchte meinen Freeride Rahmen und meine Gabel Lackieren und selbstverständlich selber. Wollte ma l nach Erfahrungswerten fragen, wieviele Dosen für sowas draufgehen. nicht dass ich nachher da steh und mir geht mitten drin die Farbe aus. Wollte schon so 3 Schichten Farbe und 2 bis 3 Schichten Klarlack draufschmeißen.
Noch ne kleine Frage: Wie sieht es aus mit Schablonen. hab mit nämlich eine gemacht für Tribals die drauf sollen wenn die grundfarbe steht. Wie bekomm ich die haftend an den Rahmen so dass beim drüberlackieren keine Ferbe unter die Schablone läuft und die Ränder verlaufen. Geht evt ganz wenig Prittstift. Müsste man doch gut wieder abreiben können nach dem Abziehen. Wäre dankbar für Hilfe. Gruß Andi
ist in arbeit.
wehe der mr. lackierer bekommt den ncih so hin![]()
hallo^^
hab mal ne frage die bestimmt schon irgenwo in den letzten 172 seiten gestellt vorden ist aber ich stelle sie noch ma
wie kan man mein rahmen lackiren oder macht das jemand für einen gewissen preis??
macht das auch jemand von euch???
also für andrere??
für geld??