Aktueller Inhalt von bulli-m

1. B

Ist hier jemand beim Bike Marathon Jena dabei?

Bin letztes und vorletztes Janr mitgefahren, kleine Streckenänderungen inklusive, die gibts vielleicht auch diese Jahr. Ansonsten technisch einfach, konditionell aber anspruchsvoll, besinders wenn man es schnell angeht. Aber als Einstieg gut, um mal Rennluft zu schnuppern, keine Drängeleien am...
  2. B

4 Teammitglieder für 8er Team bei 24 h von Chemnitz gesucht

:eek: ja schuldigung:anbet: , nun wars halt in 3 threads, trotzdem ohne Erfolg, aber die Kollegen haben sich wohl gefunden und sind fast komplett (Stand gestern Abend - 7 Fahrer)...ich bin ja selbst weich und fahre lieber im Mansfelder Land (So) Rennen.
  3. B

4 Teammitglieder für 8er Team bei 24 h von Chemnitz gesucht

Immer noch gesucht ... ein, besser gar zwei Teilnehmer am 24h-MTB-Event in Chemnitz. Podestplatz ist eigentlich Pflicht, da die Kollegen letztes Jahr schnellstes mixed Team waren und drittschnellstes 8er Team overall...und dieses Jahr ohne Frauen... , nee Quatsch, Frauen und andere weiche Typen...
  4. B

Chemnitz ... reloaded

Immer noch gesucht ... ein, besser gar zwei Teilnehmer am 24h-MTB-Event in Chemnitz. Podestplatz ist eigentlich Pflicht, da die Kollegen letztes Jahr schnellstes mixed Team waren und drittschnellstes 8er Team overall...und dieses Jahr ohne Frauen... , nee Quatsch, Frauen und andere weiche Typen...
  5. B

[Suche] 4. Mann für 24h Rennen in Chemnitz

6. B

Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

7. B

Jena

:wink: :wink: [B]Immer noch gesucht:heul: ... ein, besser gar zwei Teilnehmer am 24h-MTB-Event in Chemnitz. Podestplatz ist eigentlich Pflicht, da die Kollegen letztes Jahr schnellstes mixed Team waren und drittschnellstes 8er Team overall...und dieses Jahr ohne Frauen...;) , nee Quatsch, Frauen...
  8. B

Jena

Hallihallo! Dringend 2 Leute fürs 24h-Rennen in Chemnitz noch gesucht. Das 8er Team hat guten Trainingszustand und will mindestens aufs Treppchen...Bald melden, genannt ist schon!!:daumen:
  9. B

Jena

ich glaube beim rad 'n roll kann man aber auch was in Sachen DH erreichen, denke ich, auch wenns nicht im Schaufenster prangert. Allen übrigens ein gesundes neues Jahr, man sieht mich heute an der Leutra raus gegen 4, da gibts einen Trail, da entschädigt ne halbe Stunde hinfahren glatt...
  10. B

Jena

Die Planung gibt noch mehr her, allerdings so zeug für flachzangen :D wie mich, wo auch gern mal nur schnelle 25 - 35 km gegeben werden. MTB zum Possenlauf Sondershausen MTB zum Kyffhäuserberglauf etliches im Sachsenland (Vogtland und Erzgebirge) maybe wieder in Jena für techn...
  11. B

Jena

Hier der joggende Biker. Quält sich morgen jemand mit mir über 15 km Kernberglauf?? Das Wetter ist ja hervorragend... Frage 2: Besitzt jemand von euch ein Crossrad, soll heißen Rennrad fürs Gelände, ehemals bekannt als Querfeldeinmaschine? Erfahrungsberichte bitte kundtun!!!
  12. B

Jena

siehste. zum Kernberglauf gehts ab der Hälfte viel bergab:lol: und das letzte stück neben der schnellstraße ekelhaft unendlich weit zurück zum Sportforum, echt nix für Bikerbeine:mad: Aber es muss auch gemacht werden.
  13. B

Jena

:eek: na nur 15 km, kenne die strecke vom letzten jahr und hatte wir geschworen: [B]Nie wieder[B], aber man ist dann doch Wiederholungstäter und ich hab auch schon 10 Euretten überwiesen:heul:
  14. B

Jena

sorry zu sehen...
Zurück