Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die glückwünsche. hab ich mir ja auch hart erkämpft.

nächste saison fahr ich sicher auch wieder rennen.
bin schon angefragt vom team traktor thueringen für 4'er beim 24 h mara in chemnitz.

till: winterpokal: ich mach mit.
gruppenname: die apokalyptischen reiter oder die ritzeldompteure oder irgend ein anderer blödsinn. wer sind die anderen zwei?

:eek: ja, ärgerlich, die seite ist schon :daumen:a, aber das forum ist ja n gemeinschaftswerk, ich bin stolz, auf seite 100 schreiben zu dürfen!

herrn weber habe ich still und privat schlettengewissenswegen gratuliert wir aßen derweil bei der abschlussfeier seine torte mit auf.

apropos:

Pig Brater is watching you!
torte.JPG

aktuelle streckenmeldungen sollen im jena-forum auch nicht fehlen:
oberhalb laasan ist baumfällung. helm und lampe nicht vergessen. im dunkeln würgen die absperrbänder viel besser.
4678.JPG

zwischen kunitz und tümpling-schloss (nahe erlkönig) ensteht ne ganz schlimme bitumendecke für raser.
4680.JPG

Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Tandem mit Benji geht klar :daumen: Und dann gibt es da noch ein paar Sachen, die gemacht werden müssen. Aber erstmal sehen wie man über denWinter kommt.... Winterpokal ist halt nicht sowas für mich...da würdet ihr nur sehen wie wenig ich trainiere... :rolleyes:

Die Planung gibt noch mehr her, allerdings so zeug für flachzangen :D wie mich, wo auch gern mal nur schnelle 25 - 35 km gegeben werden.
MTB zum Possenlauf Sondershausen
MTB zum Kyffhäuserberglauf
etliches im Sachsenland (Vogtland und Erzgebirge)
maybe wieder in Jena für techn. Wenigtalentierte aber Konditionsviecher
und den ganzen eon-Cup-Kram

m:eek:chte meinen: sooooo morastig ist :daumen:as gar nicht

4686.JPG

die pfützen am steinkreuz sind noch klein und leicht zu umfahren, die
logoradnroll.gif
marathon-strecke ist gut in schuss

wer ohne schutzblech sauber radeln will, :daumen:em m:eek:chte man großschwabhäuser weg und die schnecke nebst sprintrunde nahe globus empfehlen
4704b.JPG

ich würde mich morgen sonntag mal wieder über begleitung freuen nachdem ich die letzten tage immer bei dunkelheut gefahrn bin...

losgehen soll es vormittags (also gegen 11) vom spittelplatz - wenn es nich grad regnet oder schneit schlage ich die jeweiligen straßenflitzer vor

grad kehrt mit aua das gefühl in finger+zehenspitzen zurück.
ein gutes hat die k:eek:lte - kaum scherben auf :daumen:en wegen.

4723.JPG

u. a. das umweltamt zieht aus dem tower in den anger.
zeit wirds, der platzt doch aus den nähten!

ey hier mal melden - ich will jetzt einfach nicht begreifen, dass keiner mit will morgen (sonntag)
4710.JPG

und ich wollte noch bemerken, dass ich hier ja wohl seit heut der erste mit wirklicher schneeerfahrung bin... bei oberhof sinds schon 30cm (ich war moor vermessen)

willst du hier den alleinunterhalter spielen. die 2500 gehört doch dann bitte mir, weil ich bin ja auch gründer :-)

b

:rolleyes:

tschultschung till, wie ist das denn m:eek:lich :daumen:ie abmeldung hat wohl wieder nicht gefunzt ...

wir sehen uns dann,
1100 am spittelplatz
falls sonst keiner kann
starten wir ohne hatz

Frechdachs%20Heading%20img2B.gif

*rofl* wie süß ist das denn!?

aber da kriegt man glatt n schlechtes Gewissen, denn:
NICHT auf dem Landgrafen gewesen, auch keine Klimmzüge geübt sondern den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen...

.... macht nicht fit, aber (manchmal) glücklich :)
j8p.jpg

ich war auch auf den landgrafen.. aber nur an den klimmzugstangen vorbei... war ja viel zu matschig :-)

So gestern hab ich mit dem Benji die Wintersaison eingeläutet. Wir haben kräftig gesponnen. Es war ein Fest!

jetzt fang ich auch schon an zu spamen.... :eek:

101

ein bild mit seltenheitswert. was da oben rechts herumfliegt? ein boot!
40112.gif
na dann hör mal das
bg_oben.jpg

dem benji vielen dank für die initiative sowie gratulation an alle forumherumfummler zum durchbrechen der erwähnten "schallmauer" 2500, kommt gut über die kalten tage und vergesst den winterpokal nicht!

und :daumen:ie zeit passt auch so sch:eek:n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück