Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!black ice on the rocks!

5011.JPG

:daumen:ahabschmichdochgleilanggmocht volloffm:eek:llbogn

Bitte mit wissenschaftlicher Quellenangabe: (vgl. Beastly et al., 2007)
Werde ich tun ... und am besten gleich deine Adresse zum Feldvergleich dazu legen. :lol:

Hast du auch noch eine Idee wie man den Dreck aus Wald, Feld und Flur nicht durch die ganze Wohnung trägt? Gerade bei diesem Wetter hat man ja Unmengen davon am Rad, was benji bezeugen kann. :D
Oder wäscht du dein Rädl nach jeder Ausfahrt? :eek:

Dann wäre das mit der Schulter.... hachja...
Das Ding war doch aber berguff ne Qual, oder warum hast du heute immernoch so dicke Beine?

jawoll!
TR:eek:STET :daumen:EN BENJI
die winterzeit nutze ich zum recherchieren des phänomens geringer frauenquote beim mountainbiken. hier der beleg für die these, sie hätten andere muskeln als männer
klick auf den bauchnabel!

falko, falko, falko, wo treibst du dich den rum *kopfschüttel*

also das hätte ich jetzt nich erwartet.

b

um nicht offtopic-chats zu provozieren, soll ich auf tierbilder verzichten, mahnt mich steiltyp, deshalb mal :daumen:iesen "klassischen" beitrag:

startet man in lobeda-ost, z.b. lindenstraße --> drackendorfer straße, an pension burgblick rechts den schafberg hoch findet man den einstieg hoch zu den südlichen kontrollstellen der
logoradnroll.gif
marathonstrecke nr. 10, 11 und 12 (Rabis)
0009.JPG

ja, das ist ein bild vom NAT-TeamBike (hier die rakete vom christopher maletz, besten dank nochmals), meine eindrücke vom test interessieren wohl niemanden und leisten kann ichs mir nicht - wohnung zu teuer ...
870509_src_path3.Rwlg.jpg

... nicht die :eek:hrchen hängen lassen

@falko bzw. steiltyp: sorry.. aber... ohne tiere ist doch langweilig ...
oxw.jpg

grad im winter, wo sonst eh nicht so viel los ist...

das mit dem rad´n roll marathon ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen... gibts es:
1. das nächstes jahr wieder?
2. eurerseits schon pläne, was ihr mitfahren wollt?
3. n cc-rennen in der umgebung?
4. jemanden, der hierfür zu begeistern wäre:
http://www.mtb-chemnitz.de
5. hoffnung, dass der benji auch (wieder) mit dabei ist?
050414.jpg

geilo :D wer hat denn das photo vom kleinen benni gemacht?

tja wenn er immernoch so vorsichtig wäre wie früher mal...

also iche weiß noch nichts für nächstes jahr, würde aber gern mal wieder radeln mit jemandem... unter der woche leider immer nur bei dämmerung

jo ich bin dafür... um licht kommt man im winter eben kaum herum...
klseel.jpg

ansonsten musst du nurnoch entscheiden ob straße oder gelände und bei mir ist immer so ab 17.00 günstig

hallo. ich meld mich hier mal aus dem krankenhaus, die materialentfernuig steht an, freitag bin ich wieder auf dem rad ........... äahhh aus dem krankenhaus raus ;-)

die pläne für nächstes jahr stehn noch nicht, aber radfahren dürfte einen großteil davon ausmachen :-)

b

Seinen Sportsgeist hatte M.T.B. auch im Moment des wohl gr:eek:ßten Rückschlags seiner bisherigen Karriere nicht verloren. "M.T.Benji hat sofort gefragt, wie schnell er war", berichtete :daumen:er Chirurg auf Krankenstation "Beaver Creek".
4993.JPG

bessere besserung wünschen alle deine fans + groupies

klar, mach ich. leider kommt es wenig auf mich an, nur das ich ruhig schlafe vieleicht, den rest müssen die leutchen hier machen :-)

ich geb natürlich laut, wenn die sache vorüber ist.

b

Und da hat mir der Benji so als 100000 Dollarmann so gut gefallen....

@till: ich kann am Donnerstag doch nicht :-( Sorry

heul nich rum, ich will das die shice rauskommt, will wieder gedankenlos und kopflos ;-) sport machen....

also das opfer bring ich dann gerne.

der op plan sagt das ich auf platz 4 stehe, es aber trotzdem erst gegen 15uhr wird das sie das ding rausholen, rein ging in 45 minuten, raus hoffentlich schneller, dann 2h zum aufwachen, und ne stunde bis ich was essen darf, ich hab jetzt schon knast wie hecke....

b

fresse nicht die gardienen....

bist nur auf platz 4 mensch. hätteste mal gas gegeben, dann wärst du auf dem podest.....

hahaha, war auf platz drei, dann kam aber noch ein notfall, und da geh ich doch gerne weg vom treppchen.

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück