Aktueller Inhalt von BullsCobra

1. B

Jena - Teil 2

Servus reizhusten. Der Trail ist nach langem Hin und Her zwischen ambitionierten Trailbastlern und Forstwirtschaft nun im gegenseitigen Einverständnis tatsächlich offiziell genehmigt worden und wird (scheinbar) seither durch den Verein 'betrieben'. Im Gegenzug mussten alle anderen Trails, die...
  2. B

Anfänger - Downhill

Ja man! Diesen Thead hab ich ja total vergessen... :D Also, um das Ganze noch mal zum Abschluss zu bringen (falls das überhaupt noch jemand lesen sollte): Ich bin mittlerweile 17 und fahre ein Cube Hanzz. Das bewege ich viel im Enduro Bereich und fahr mittlerweile richtigen Downhill. Ich habe...
  3. B

Lago di Garda...

Also ich bin jetzt in Moniga del Garda, morgen wirds ja anscheinend Wettertechnisch noch nicht so toll, aber Dienstag und Mittwoch werde ich dann fahren, da solls ziemlich gut werden ;) Danke, werd mal gucken, aber egal wie, ich fahre! :D Gruss, Georg
  4. B

Lago di Garda...

Hmm ich merks grad, aufgewacht und 10cm Schnee bei uns (ich komm aus Thüringen, gleicht hier einem Wunder...) Sch*** egal, ich bin jetzt 6 Wochen wegen Verletzung ausgefallen, und wenns Tiefschnee gibt, ich fahre! :D Naja mal sehen, wir überlegen gerade ernsthaft nicht doch lieber unsere...
  5. B

Lago di Garda...

Hey, Ich fahre morgen mit meiner Familie in den Urlaub und will deshalb wissen, ob mir jemand irgendwelche Trails etc. empfehlen kann? Wir haben eine Ferienwohnung in Moniga del Garda, deswegen sollte es möglichst in Richtung Salo gehen, da die Berge hoch. Ich leihe mir bei 3S-Bike ein Scott...
  6. B

Wettkampftraining, Anfängertraining und Trailsurfen - Startpunkt Stuttgart Vaihingen

Hallo, also ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen im Schülerpraktikum in Kirchheim, deswegen bin ich solange mal in der Gegend (komme eig aus Thüringen). Da ich in 2 Wochen einen Wettkampf habe (-> Wettkampftraining :D) und mich noch weiter darauf vorbereiten will, würde ich mich gerne mal...
  7. B

MTB-Verleih im Stuttgarter Raum

Moin, also auch wenn das Thema jetzt schon ein wenig veraltet ist: Ist bin ab nächster Woche für zwei Wochen im Praktikum in Kirchheim/Teck (wohne in der Zeit bei Verwandten in Uhingen) und möchte mich dort gerne noch weiter auf einen Wettkampf vorbeireiten. Deswegen suche ich einen...
  8. B

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Hey, tut mir Leid für dich und dein Bike. Hoffentlich bekommst du es schnell wieder... Ich werd die Augen offen halten, wenn ich wieder in Nmb bin, bin da ja auch öfters mal. Kannst die Beschreibung vllt. ja auch an mich weiterleiten ;) Gruß, Georg
  9. B

MTB-Verleih in Ostthüringen

Hey Manu ;) Erstens: Musste ich mein Bike dummerweise über die Ferien woanders deponieren.. Zweitens: Schöne Acht in der hinteren Felge. Das ist zwar eig schnell repariert, muss ich aber erstmal machen bzw. machen lassen (da ich das nicht selber kann, denke ich). Also hab ich das erst...
  10. B

Ok, danke ;) Hat ja doch noch geklappt mit der Antwort :D Ich werde morgen mal ne Runde drehen, aber ich bleib in der Umgebung. Ich habe, trotz dass ich vorher ewig gegooglet habe, doch noch etwas in Jena gefunden: http://www.bike-point-jena.de/verleih.php Das ist gar nicht mal so unbekannt...
  11. B

Moin, Ich suche dringend (evtl bis morgen!) eine Verleihstation für Mountainbikes in Ostthüringen. Mein Bike ist grade nicht fahrbar und mir juckts in den Fingern. Ich komme aus dem Umfeld von Jena, es ist mir aber relativ egal, wo das ist, ich fahr auch mitm Zug, was weiß ich Saalfeld oder...
  12. B

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Hey, ich organisier grad ne CC-Tour mit ein paar Leuten in Jena (Trails, SH, ...), wenn ihr also mitkommen wollt... Start ist vorraussichtlich 1100 am Paradies Bahnhof ;) Gruß, Georg
  13. B

Locals aus Jena?

@Zoda: Wie machen wir denn das jetz morgen? Wo und vor allem wann wollen wir uns treffen? Ich hab mein Rad bei BikeandSnow stehen, kann also ab 1000 dabei sein ;)
  14. B

Jena - Teil 2

Hallo dr0elf, Zu dem Thema schau am besten mal in den anderen Jena-Thread (Locals aus Jena), der ist immer aktueller. Von Zoda weiß ich, dass die immer Dienstags um 1800 am Paradies Bahnhof eine gemütlichere Tour fahren, frag doch mal, ob du mit darfst, oder häng dich einfach mal dran. Vom...
  15. B

Locals aus Jena?

..von mir auch ;)
Zurück