Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Kalle, ich habe gestern leider vergessen, dass ich noch die Verpackung von meiner Crankbrothers abholen musste. Samstag hole ich die dann ab. Da ist nämlich noch meine alte Sattenstütze drin. :D
Nein im Gegenteil, ich finde das gut, dass die Blue bisschen für Fahrräder wirbt. Wenns mehr Biker gibt profitieren ja alle von oder? (vor allem die Bike-Läden :D)
Und ein bisschen indirekte Werbung für Specialized find ich gut.
Ich weiß nicht ob einer von euch die blue kennt. (ist eine Zeitschrift von Os-Community)
Wen hab ich darin gesehen? Frank, mit nem Giant-Fully in der Hand :lol:
Die haben mal zwei Seiten (mager aber immerhin) für Fahrräder geopfert. Und da war eine kleine MTB-Sektion. Er hätte lieber...
Puh da gibts mehrere? *erstaunt ist*
Nunja, sag mir einfach wie ich am einfachsten von der Stelle eine erreiche, die ich beschrieben habe. Als wir dort runter gefahren sind konnt ich mich an 4 Schanzen erinnern und eine Steil-Kurve. Ich glaube ich sollte das Gebiet mal öfters befahren und mal...
Moin Leute, ich habe letzten die Downhill Strecke im Dörenberg gesucht (die mit den verschiedenen Schanzen) leider kann ich mich nur an die Hälfte der Strecke erinnern. Ich beschreib mal kurz was ich noch ausm Kopf weiß: Wenn man von der B51 in dieses kurze Waldstück hinein kommt, ist da ein...
Wow, das ist ja echt krass, dass gleich 2 geklaut wurden. Weißt du denn wann das passiert sein könnte? Ich mein, ihr lasst ja den Laden nicht nachts auf. Und wenn das einer von uns Samstags-Tourern gewesen ist, wäre das ja schon ziemlich stumpf. Ich halte mal Augen auf bei Zeitungs Inseraten...
Ich habe mal eine Frage die mich schon lange brennend interessiert:
Wenn ich ein Testbike stark beschädigen sollte, wer kommt dafür auf? Versicherung? Oder muss ich selbst zur Tasche greifen? :p
Gruß Patrick
Moin, die Tour vom letzten Samstag hat mir richtig Spaß gemacht, nächste Woche bin ich leider nicht dabei, weil ein Festival in Gießen statt findet.
Kalles kannst mir bescheid sagen wenn du die Bilder von Samstag hochgeladen hast? Wäre dir sehr dankbar :daumen:
Ich habe hier in Forum noch ein...
Gut gut, ich denke ich warte dann doch noch mit dem Kauf eines Fullys und beschäftige mich noch richtig intensiv damit. Ich mein in der Winter-Saison fahr ich jetzt eh nicht so viel. Dann warte ich lieber bis 2010 oder 2011 und kauf mir eines der Vor-Jahres Modelle. Die setzen ja die Preise...
Ich denke mal ich werde das Bike probe fahren. Worauf sollte ich denn achten bei nem fully? Ich saß noch nie auf einem zudem ist das feeling bestimmt erstmal ein wenig ungewohnt.
@Milass ich würds ja mal gerne Probefahren aber Frankfurt ist nicht grad um die Ecke xP
Der Federweg könnt vorn schon 150mm betragen
Mit dem beraten lassen ist kein Problem, nur ich will halt nur wissen was sich lohnt und vorher mal paar Antworten vergleichen um das beste heraus zu...
Moin Leute,
ich erkläre euch mal kurz mein Anliegen, und zwar: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Hardtail von Bulls gekauft (terrago 2 vom Händler). Ich war damit eigentlich recht zufrieden weil ich bis dato nur im Sommer damit gefahren bin und nie wirklich mit nassen wurzeln zu kämpfen hatte...