Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Kelme und andere,
war heute´ne echt klasse Bike-Tour.War alles dabei was man sich wünscht. Mit Euch fahr ich gerne wieder mit. Bilder kommen bald.
Bis dann und immer schön das Vorderrad hoch
einerderdauerwheelyfahrer
Schraubt Ihr noch oder bikt schon!?!
Hi Leute,
wer fährt Braxxo? Seit Ihr damit zufrieden? Probleme,wenn ja welche?
Woher bekomme ich günstig die Naben? Warum Tune ,wenn Braxxo um 2/3 billiger?
Wäre toll,wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
Gruß Bully
DAs wird doch noch jemand wissen!?!
Hi Biker,
kennt Ihr den genauen Unterschied zwischen der Manitou Black Platinium und der Manitou Black Elite? Beide haben wohl Rapid Travel Wind Down zwischen 90 und 120 mm Federweg. Die Platinum hat auch Lockout. Hat die Elite auch Lockout? Hoffe Ihr könnt...
Hi Biker,
kennt Ihr den genauen Unterschied zwischen der Manitou Black Platinium und der Manitou Black Elite? Beide haben wohl Rapid Travel Wind Down zwischen 90 und 120 mm Federweg. Die Platinum hat auch Lockout. Hat die Elite auch Lockout? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
MFG Bully
Habe bei dem MTB Download von Canyon gelesen, daß man den Dämpfer bei der Enduro Serie in drei Positionen einhängen kann.
Was genau bewirkt die Umhängung vom Dämpfer beim Nerve ES?
Es müßte sich doch der Federweg ändern, da sich das Übersetzungsverhältnis des Umlenkhebels ändert. Welche...
Hi.
Ich bekomme einen Austauschrahmen(Nerve ES 7) für meinen Enduro Serie 6 mit gemessenen (laut Fachzeitschrift) 133 mm Federweg am Heck.Laut canyon 120 mm. Fand es super das es mehr Federweg hatte als offiziel von C. angegeben. Mit meinem Fox-Ava Dämpfer konnte man auch sehr grobes Gelände im...