Aktueller Inhalt von bummie

1. B

Li-Ionen-Akku-II

Also Ich hab meine geöffneten Akku's letztes Jahr an BuntiShop zurückgesandt Solltest Ihr auch tun! Das RücksendePorto hab Ich BuntiShop natürlich in Rechnung gestellt :D
  2. B

Li-Ionen-Akku-II

Warum schickt ihr nicht alle eure BuntiShop Zellen zurück ? So'n Schrott würd ich mir nie inne Flasche packen.
  3. B

Li-Ionen-Akku-II

Falls noch einer Interesse an fertigen Lithium Mangan Packs 4s3p (14,4V 4.8Ah)hat einfach mal melden möglicherweise hab ich bald ein paar übrig :) Vorkonfektionierte 4s4p lion (mit schutzschaltung) 14,4v 8.8Ah (2.2Ah je Zelle) könnte ich auch bekommen. 2.4Ah Zellen sind leider im Moment...
  4. B

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

Also ich bin raus
  5. B

Li-Ionen-Akku-II

Hallo Ihr da draussen Musste gerade feststellen, das Omnitron 5 km von mir entfernt nen Lager hat. Werd denen wohl morgen mal einen Besuch abstatten. :)
  6. B

Li-Ionen-Akku-II

.
  7. B

Li-Ionen-Akku-II

Hallo XFire Ich geh mal davon aus, das Dein Ladegerät keine Einzelzellenladeüberwachung hat oder ? Dann würdest du nämlich eh nicht um eine Schutzplatine herumkommen ....aber sicher ist sicher ;) Die hier kursierenden Platinen basieren meist auf einem Max 1924, dieser Chip kann auch bei...
  8. B

Li-Ionen-Akku-II

Einer seiner Mitarbeiter schrieb mir "Die Fotos würden leider nichts über Zustand und Qualität der von ihnen gelieferten Akkus aussagen, da darauf ja nur zusammengelötete Akkupacks aus 2x3 unterschiedlicher Akkus zu sehen seien. Daher sei auch nicht mehr nachvollziehbar, in welchem Zustand die...
  9. B

Li-Ionen-Akku-II

.
  10. B

Li-Ionen-Akku-II

@KONI-DU Ich nehme mal an, das Du die Akkupacks nicht zerlegt hast oder ? Bei mir waren, wie du an meinen Bildern erkennen kannst nämlich nur gebrauchte Zellen drin.
  11. B

Li-Ionen-Akku-II

Tobishop "das gute Geschäft" Auch ich habe letzte Woche Akku's von diesem Händler bezogen. Nach Öffnen der Gehäuse kam folgendes ans Tageslicht: Alle Zellen waren schon mal in anderen AkkuPacks verbaut und sind somit gebraucht ! Es ist wahrscheinlich das dies Zellen nicht mehr die...
Zurück