Aktueller Inhalt von Bunse

1. Bunse

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Ja, dann werd ich mir den Spaß doch mal gönnen :daumen:
  2. Bunse

Sprichst du aus Erfahrung :confused: Deshalb frag ich ja hier :D:D
  3. Bunse

Ich hatte vor mir die Fat Albert 2.4 wieder zu holen, bin mit dem Reifen völlig zufrieden und bei meinen 70kg Gewicht spielt durchschlagen eh kaum eine Rolle. Das mit dem Felgenband war mir klar, ich hätte dann zu einen NoTubes Standart Set tendiert, da ist ja alles drin :)
  4. Bunse

Hallo Leute, ich fahre ein Stereo Pro von 2011 und müsste mal neue Reifen drauf ziehen. Ich wollt mal fragen, ob es sich lohnt, dabei gleich auf Tubeless umzurüsten, bzw. ob es mit den Sun Ringle XMB Laufrädern berhaupt möglicht ist ? Hat das einer von euch schon gemacht ? Ist der Unterschied zu...
  5. Bunse

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Es gibt mittlerweile ein paar Ersatzteile ;) http://www.bike-components.de/advanced_search_result.php?keywords=kind%20shock%20lev
  6. Bunse

Sowas nennt man pech :( hatte sowas ähnliches auch schonmal. Passiert wenn sich die Kette aufgrund von Schlägen vom Blatt wirft und dazwischen hängt und man dann ausversehen in die Kurbel tritt. Dann drück man die Kette schön rein. Deshalb nach der harten Abfahrt mal kurz checken, ob die Kette...
  7. Bunse

Ohh, da hab ich mich vertippt, istn 2011er Modell ...
  8. Bunse

So ist es :lol: Schwimmen und Klettern sind auch in Planung :daumen:
  9. Bunse

Die Gabel hat das Geräusch auch im Ausgebautem Zustand von sich gegeben :( ist jetzt auf den Weg zum Service von Rock Shox, mal abwarten :D
  10. Bunse

Es istn leises Knacken :confused: Wenn ich Glück habe läuft das auf Gewährleistung, sonst könnt es teuer werden
  11. Bunse

Hab mein Stereo Pro 2012 zum Service gegeben beim Händler meines Vertrauens und der Mechaniker dort hat festgestellt, dass meine Gabel Geräusche macht und er befürchtet, dass die Buchsen der Revelation ausgeschlagen sind :( Ich lasse die jetzt erstmal einschicken. Ich wollte fragen, ob einer von...
  12. Bunse

Ich hab gleich 2 Fragen an euch: 1. Ist euch schonmal so eine Stütze gebrochen ? Hab die Tage die Bike durchgeblättert, da haben bis auf eine Stütze alle versagt und sind am Kopf gebrochen :eek: Wie hoch ist das Risiko, dass das im Normalbetrieb passiert :confused: Übernimmt der Hersteller...
  13. Bunse

Ich kann nur die KS LEV anbieten :eek: passt hervorragend ans Stereo :cool: Edit: Sry, mein Browser hat die neuesten Beiträge nich angezeigt, daher überflüssiger Beitrag ..
  14. Bunse

Also ich habe jetzt 125er am Stereo und ich muss sagen, einfach perfekt ! Montage Kinderleicht, Funktion einwandfrei und die 125mm reichen völlig, auch wenn ich 210mm Platz hatte und auf jeden Fall ne 150er gepasst hätte, nachdem ich jetzt mal nachgemessen habe :daumen:
  15. Bunse

Ich denke das ist nen Knog Rücklicht :p
Zurück