Aktueller Inhalt von Burkhard

1. Burkhard

Suche Fox 36 Float 180mm 26" QR 20x110 oder Umrüst Teile für Talas -> Float

Hey, suche eine Fox 36 Float 180mm 26" mit QR 20x110 ca. Modelljahr 2015 oder die passenden Teile für Umrüstung Fox 36 Talas auf Fox 36 Float (Airshaft ...). Eventuell auch Tausch meiner Talas 180mm Kashima neuwertig gegen Float 180mm. VG Burkhard
  2. Burkhard

DIMB IG Ammersee-Pfaffenwinkel - Touren und mehr

Riding home for Xmas ♫ ♫
  3. Burkhard

Wir zwei sind dabei! Grüße Burkhard & Teresa
  4. Burkhard

Einige Impressionen von unserem Fahrtechnik Kurs 'Kehren und Stufen' :daumen:
  5. Burkhard

Hier der Reminder zum Fahrtechnik-Event am Samstag! Wetter soll bis Nachmittag gut bleiben, wer ist dabei -> Anmeldung siehe unten. VG Burkhard
  6. Burkhard

Halleluja :hüpf: Danke, bis September fließt zwar noch reichlich Wasser die Ammer runter, aber die Bedingungen zu Wasser wird Joachim und die zu Land wohl ich im Griff haben/bekommen. ;)
  7. Burkhard

Kann ich nachvollziehen, unsere "Randbedingunngen" sind bei dem Elba-Trip aber weitaus besser: 1. Mittelmeer statt Atlantik 2. 2-Rumpf Katamaran rollt nur gering, statt Single-Rumpf Yacht, 3. Segeln in Küstennähe mit relativ flachem Wasser, kein Inselhopping wie Ihr auf den Kanaren 4. Wir...
  8. Burkhard

Wenn bei uns der Sommer mal wieder ins Wasser fällt oder wenn schon Wasser, dann richtig salzig mit viel Sonne bitte! Sail&Bike Freeride Elba 2019 Eine Woche Segeltörn & Trailabenteuer auf den schönsten Pfaden der traumhaften Insel. Im Spätsommer erwarten uns angenehme Temperaturen und der...
  9. Burkhard

ELBA // Best of Trails

Mitte September sind wir mit einem ganz besonderen Event auf Elba: Sail&Bike Freeride Elba 2019 Eine Woche Segeltörn & Trailabenteuer auf den schönsten Pfaden der traumhaften Insel. Im Spätsommer erwarten uns angenehme Temperaturen und der verdiente Sprung ins warme Meer nach jeder Tour...
  10. Burkhard

Fahrtechnik Basic - Advanced Hier mit mehr Vorlaufzeit das nächste Fahrtechnik-Training ;) DIMB Scouts/Guides der IG sind ausdrücklich eingeladen, um auf den aktuellen Stand der DIMB FT-Schule zu kommen! Burkhard DIMB Freeride Guide & Fahrtechniktrainer Handy-Nummer per PN...
  11. Burkhard

Samstag - Fahrtechnik Basic - Advanced Der Winter lässt sich heuer nur schwer unterkriegen, aber am Samstag soll's warm und trocken(er) werden, genau richtig für das erste Frühlings-Fahrtechnik-Training nach dem Schnee. Wir radeln ca. 400Hm bergauf, suchen uns eine ruhige Location und üben...
  12. Burkhard

Gestern bis 1000m schneefrei Heut 1100m - 1400m noch einiges an weißer Pampe
  13. Burkhard

ELBA // Best of Trails

OK, verstanden, Danke für die Klarstellung, ist in meinem Post oben korrigiert! Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß in der Garmin Karte nur die OSM- und Andreas Guide Wege enthalten sind. Eventuell besteht ja der Wunsch und die Möglichkeit, die Daten auf einen aktuellen einheitlichen Stand zu...
  14. Burkhard

ELBA // Best of Trails

Die Garda-GPS Karte zeigt die OSM Wege, Trails aus dem Guide von Andreas mit dem Stand 2017 und zusätzliche Strecken. Die Trails decken sich nahezu vollständig mit denen in meinem Guide. In den letzten Jahren sind viele weitere Trails entstanden, die entweder gar nicht in OSM und unseren...
  15. Burkhard

ELBA // Best of Trails

Mal etwas Neues von der Trailfront. Habe mir in den letzten Monaten einige Gedanken zu Outdoorkarten für's Mountainbiken und Wandern, natürlich hier speziell für ELBA gemacht - und in die Tat umgesetzt. Schlicht auch deshalb, weil mir Aktualität, Maßstäbe, Darstellung, Farben, Informationsgehalt...
Oben