Aktueller Inhalt von burndie

1. B

Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

Werd's eimal versuchen, danke bin schon gespannt ob es sich mit der Zeit bessert....
  2. B

Hej super! danke, jetzt hab ich zum ersten mal eine gute anleitung bekommen BESTEN DANK!!!!! :)
  3. B

nagut, das weiß ich nun auch. danke einmal. aber ich komme bei normaler sitzposition auf so unterschiedliche werte wenn ich den lenker nun nach vorne drücke oder nicht, da ich meine gabel durch das ansprechverhalten richtig zwingen muss, dass sie sich bewegt. also hab ich immer einen SAG...
  4. B

Hallo Leute, Ich habe jetzt mal eine Grundsätzliche Frage. WIe stell ich die Gabel richtig ein? Kann mir jemand erklären für was ich die High und Low- Stufe brauche und wie ich nach dem ich den richtigen SAG eingestellt habe (Soll ich dabei LOW und High offen lassen oder geschlossen?) wie...
  5. B

Torque ES 2009 Setup

6. B

Torque ES 2009 Setup

Hallo alle zusammen. Ich hab gerade mein Torque Es 7.0 mit Monarch 4.2 Dämpfer und Fox Talas RC2 bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vielleicht schon ein bisschen an euren bikes getüftelt habt und schon ein paar Einstellungen für Dämpfer bzw. Gabel gefunden habt, die euch gut liegen und...
  7. B

Wartezimmer 2009

Juhuuuuuuu! Ich freu mich, das Torque ES 7.0 hat eine DHL Trackingnumber bekommen und wurde heute versand. Das warten hat bald ein Ende !!!!!!!!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
  8. B

Wartezimmer 2009

mein Torque ES 7.0 wurde kommissioniert :daumen: :daumen: :daumen:
  9. B

Wartezimmer 2009

War endlich mal eine Auskunft mit Sinn... Endlich einmal erfährt man was da nicht passt. Irgendwie gehts mir dann schon besser wenn man fakten serviert bekommt warum es nicht geht.
  10. B

Wartezimmer 2009

Hej hab jetzt bei Canyon eine antwort auf mein Mail bekommen. Es ist so dass beim Torque ES 7.0 die Equilizer Laufräder von Sun noch nicht geliefert wurden. war für 20.03. geplant aber noch immer nicht da.... heist wohl warten....
  11. B

Wartezimmer 2009

Hi alle zusammen. Hab mein Canyon Torque ES 7.0 am 28. November bestellt und es ist jetzt geplanter Liefertermin Mitte April angesetzt. Langsam kotzt es mich echt an. Vor 2 Wochen wurde mir gesagt, dass alle Teile bereits geliefert sind und Letzte Woche die BIkes verschickt werden sollten. Tja...
  12. B

Canyon 2009

und noch nichts online.... sag mal irgendwie komm ich mir schon blöd vor..... verscheiß so viel zeit, nur um ein bike zu bestellen.....
Zurück