Juli ist ja mal ein schlechter Witz... werde morgen mal wegen meinem torque anrufen... dann kann ich mich ja langsam auch nach alternativen umsehen...![]()
ist doch ein tolles angebot, das am 7.0 wär erst im august gekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juli ist ja mal ein schlechter Witz... werde morgen mal wegen meinem torque anrufen... dann kann ich mich ja langsam auch nach alternativen umsehen...![]()
-> bestellung storniert -> morgen geh ich zum cube händler
Hallo Herr Litzel,
leider müssen wir Sie in letzter Konsequenz noch um ein wenig Geduld bitten was die Fertigstellung Ihres Rades betrifft.
Bitte erwarten Sie zur Abholung stets unsere Information per Email, die Sie über die Abholbereitschaft informieren wird.
best regards / mit freundlichen Grüßen,
Simon Schröder
Wo ist Dein Problem ?
Was soll die Jammerei?
Langley
Wo ist Dein Problem ?
Was soll die Jammerei? Man wird informiert wenn das Bike zur Abholung bereitsteht und hat dann wochenlang Zeit es abzuholen.
Take care
Langley
wie lange wartest du auf dein rad? 2,5 wochen? bleib mal locker...
Hab im Januar ein nerve XC 7 bestellt lieferdatum Mitte März. Auskunft per mail geben die wohl nicht. Telefonisch scheints etwas besser zu sein, allerdings weiß die Rezeption wohl nicht was in der Monatge los ist.
Hab letzte Woche ÜBERRASCHUNG einen Anruf!!! von denen bekommen wohl aus der Montage, dass mein bike in ein paar Tagen fertig sein soll: Ich soll wieder benachrichtigt werden. Jetzt ne gute Woche später ruf ich wieder an, keiner weiß von was, nochmal ein-zwei Wochen warten....
Das wird Dich zwar wohl nicht aufmuntern, aber ich habe Ende Februar ein XC 7 bestellt und es letzte Woche Montag abgeholt (schwarz, L). Komischerweise habe ich 2 Tage nach(!) der Abholung einen gleichlautenden Anruf von Canyon aufm AB gehabt, dass mein Bike nächste Woche montiert und dann verschickt würde
. Irgendwas läuft da gewaltig schief...
Naja, ich kann eigentlich nicht meckern, weil ich jetzt mal nach Hause fahre und meinem neuen Bock das erste Mal den Wald zeigen werde.
Drück Euch weiter die Daumen, dass Eure Bikes schnell fertig werden.
Du hast deins vor einer Woche abgeholt und bist es noch nicht gefahren? -- unfair...
So... bin gerade zurück von meiner kleinen Hausrunde. Das Bike iss einfach nur geil!!! Nur die Wege, die von den nutzlosen Fressern mit vier Beinen zertrampelt sind, gehen mir ziemlich aufn Senkel... Reiten im Wald sollte einfach verboten werden.
Also Kopf hoch - das Warten lohnt sich!
naja hier gibts noch ein paar mehr händler, irgendwer wird eins im laden stehen haben das mir entspricht und das nimm ich mit![]()
Da war ich letzte Woche Mi auch schon. Mal nach einer Alternative geschaut. Das Stereo K18 wäre mit dem Nerve vergleichbar.
Jetzt pass auf! Gr.L in schwarz / ausverkauft in 2009. OK, wollte eh ein weißes Rad. Davon waren zu dem Zeitpunkt für 2009 noch 4 Stück bestellbar. Liefertermin Ende April oder später.
Und nun? Doch warten!?!