Wartezimmer 2009

es gibt wallpaper, allerdings sind die nicht auf der hp verlinkt. hier gab es aber mal solche links. daraus konnte man sich mit etwas probieren die links für sein wunschrad basteln. ich find sie aber grade nicht mehr.

edit: gefunden und gebastelt! bitte sehr:

klick

Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus meiner Familie hat vorgestern ein Nerve XC 5.0 2009 (schwarz anodisiert) bestellt. angegeben als Expressbike / sofort lieferbar. Der Liefertermin kam per email > 9. April. Also durchaus "expressbike". > ca. 14 Tage. Wäre absolut o.k. Mal sehen ob es klappt. Werde berichten. Bike wird wenn dann auch abgeholt und vor Ort bezahlt.

hat eigentlich schon jemand ein TES 7.0 bekommen?? der liefertermin für meins wurde nun schon zum wiederholtenmal verschoben:mad:

Canyon kann auch anders!!!

24.03.09 11:00 Grand Canyon AL 6.0 bestellt
Voraussichtlicher Liefertermin: 07.04.09!!!!!
24.03.09 12:00 Kommissioniert
26.03.09 14:00 Versandbestätigung!!!!!

Morgen wird es eintreffen!!

Besser geht es nicht. Der Service am Telefon war auch super

Heute angekommen. super verpackt. Super zusammengebaut, alles perfekt eingestellt. Ich bin total zufrieden!

die bilder liegen ganz normal auf dem canyon server. du musst den link entsprechend dem gewünschten modell anpassen. es gibt keine übersicht. erstmalig ist der liegt irgendwo weiter vorne in diesem thread aufgetaucht.

@ f.topp
sers, warte auch schon seit ner Zeit drauf... mir wurde gesagt das der neue Montagetermin am 23.03 sei un danach das Bike ausgeliefert wird. Aba auf der Homepage steht jetz was von wegn Kalenderwoche 16 :eek:
werd da am Montag ma anrufen, weil die hamm schun seit über nem Monat mein Geld das ich überwiesen hab.

Nach dem Liefertermin auf der Page würde ich nicht gehen. Bei mir war der tatsächliche LT auch früher als der auf der Page. ;)

Hallo,

fange seit 8 Jahren abstinenz wieder das Radfahren an, deshalb hab ich mir gestern gleich mal ein Torque ES bestellt. Bin ja mal gespannt wie schnell das geht, halte euch auf dem laufenden.

Schönes We

Christian

Zitat:
Zitat von anulu
...weil die hamm schun seit über nem Monat mein Geld das ich überwiesen hab.

meins schon seit fast 3!
mad.gif

Sorry, aber wieso gebt ihr euer Geld sofrüh her. Ich würde erst überweisen, wenn das Bike fertig ist. Auf die zwei bis fünf Tage kommt`s doch dann auch nicht mehr an. :D

Wenn Canyon sagt das Bike ist nächste Woche versandfertig, geht Otto-Normalbürger davon aus das dem auch so ist. Als "Canyon" Geschädigter weis ich jetzt auch, dass das nicht der Realität entspricht. Werde Montag mein Geld zurück fordern, denn die haben den Liefertermin schon wieder ne Woche nach hinten geschoben.

Übrigens: 3200€ angelegt auf einem Konto mit 4% entspricht pro Monat etwa 10€! Demnach schuldet mir Canyon schon ma die Versandkosten, und natürlich noch mein RAD!

Sorry, aber wieso gebt ihr euer Geld sofrüh her. Ich würde erst überweisen, wenn das Bike fertig ist. Auf die zwei bis fünf Tage kommt`s doch dann auch nicht mehr an. :D

Super Idee! :daumen:

Und was ist, wenn du die Rechnung bekommst, mit der Bitte um Überweisung, dem auch nachkommst, nach ein paar Tagen über eine Auslieferungsverzögerung informiert wirst und jetzt seit 5 Wochen auf das Bike wartest?

Sorry, aber bitte nur noch per Nachnahme!

Nachnahme? Ist doch weithin bekannt, das es bei Canyon immer zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wie kommt man denn da auf die geniale Idee per Vorauskasse zu bezahlen:confused:

Ja ich hätts wissen müssen, weil ich vor 2 Jahren genau das gleiche Theater mitgemacht habe. Aber ich für meinen Teil erwarte irgendwie immer das sich was verbessert. Außerdem will ich auch nicht über Monate sonn Haufen Geld in Bar bei mir daheim liegen haben. Und mit EC-Karte bezahlen geht nicht so ohne Weiteres. Aber das haben wir in einem anderen Threat schon ausführlichst diskutiert.

Naja auf die geile Idee kommt man wenn man unter der Woche nich daheim is un wie auch mein Vorgänger sagte soviel geld auf dauer daheim rumliegen zu haben...
und naja war wohl auch nochn kleiner denkfehler dabei... dachte das Torque es 8 gibts per sofortbike da kann das 7er ja nich viel länger dauern weil soviel unterschied is da auch nich.

Mir würde die Verzögerung auch nich soviel ausmachen wenn Canyon wenigstens regelmäßiger Emails schreiben würde also mich über den Status meiner Bestellung informieren würde wenns schon Lieferschwierigkeiten gibt un die selbst nich wissen wanns geliefert wir. :rolleyes:

Nachnahme? Ist doch weithin bekannt, das es bei Canyon immer zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wie kommt man denn da auf die geniale Idee per Vorauskasse zu bezahlen:confused:

Das frag dann doch mal die nette Dame aus dem CC, bei der ich am 02.12.08 bestellt habe.
Sie meint halt Nachnahme wäre auch möglich, bevorzugt aber bitte mit Vorabüberweisung :eek:. Glaubt man nicht, ist aber wahr. Hatte bestimmt ihren ersten Arbeitstag im CC.

Ja ich hätts wissen müssen, weil ich vor 2 Jahren genau das gleiche Theater mitgemacht habe. Aber ich für meinen Teil erwarte irgendwie immer das sich was verbessert. Außerdem will ich auch nicht über Monate sonn Haufen Geld in Bar bei mir daheim liegen haben. Und mit EC-Karte bezahlen geht nicht so ohne Weiteres. Aber das haben wir in einem anderen Threat schon ausführlichst diskutiert.

Man muss doch nicht das Geld beim Postmann abgeben. Du kannst ebenso das Paket in einer DHL-Filiale abholen und dort das Geld bezahlen. Bei solchen Preisen würde ich eh per Nachnahme bezahlen. Die geringen Nachnahmegebühren sind im Vergleich zu den genannten Gesamtpreisen eher marginal.

Zurück