Aktueller Inhalt von Burneddd

1. B

Kaufberatung Nerve AL 29

DANKE. Wollt das Teil grad wieder zerlegen. Hab offensichtlich im Eifer des Gefechts zuviel Druck reingepumpt. Auf 6 Bar runter und jetzt hab ich ohne Spacer 125mm.
  2. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Nö. Alles normal. Auch der Climb Modus ist spürbar.
  3. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Nur das Tauchrohr hat 130....
  4. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Hi, Hab Gabelservice gemacht und Spacer entfernt. Jetzt hab ich plötzlich Federweg von gemessenen 130 ?! Könnte es mit dem obigen Problem zusammenhängen. (Al 7.9. 2013)
  5. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Eben
  6. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Wow, det gefällt ma! Wie krieg ich nen acidstorm rahmen so hin?
  7. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Hab mir das Air Seal Kit von Fox geordert. Da sind die 5ml dabei.
  8. B

Kaufberatung Nerve AL 29

ok danke
  9. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo erstmal, Möchte bei meinem nerve 2013 7.9 al29er das kleine dämpfer und gabelservice selbst machen. Dämpfer ist klar. Aber bei der Gabel bin ich unsicher. Kann man an der selbst rumbasteln (evo ctd)? Und brauch ich das rote oder grüne Fox Öl? Hab auch weiter vorn die Anleitung GeorgeP...
  10. B

Kaufberatung Nerve AL 29

ok, danke. Die Möglichkeit später optional Umzurüsten ist natürlich ne gute Sache.
  11. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Hi, Möchte mein Nerve 7.9 mit versenkbarer Sattelstütze ausrüsten. Tendiere eher zu Hebel statt Remote (mag kein weiteres Kabel und Dingens am Lenker). Könnt ihr mir was gutes Empfehlen? P.s.: Mein Nerve Grösse L beim Wiener Heurigen...
  12. B

Kaufberatung Nerve AL 29

naja abwarten. habe KalenderWoche 16, und bis jetzt keinen Versand. Auch tel. Auskunft ergab nix genaues. Kommt auf das georderte Rad an. In meinem Fall 7.9 L storm.
  13. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Geht mir auch so. Dunkelgrau wär wohl eher meins gewesen. Aber mal abwarten.
  14. B

Kaufberatung Nerve AL 29

An alle die ihr Nerve schon daheim haben- Wie sieht die Farbe AcidStorm (det Grau) in Natura aus? Auf den ersten Fotos wirkt es schon sehr hell und Mausgrau...
  15. B

Kaufberatung Nerve AL 29

130mm Federweg ist schon gut. Da ist das Canyon mit dem 110 Federweg benachteiligt. Angeblich sollen die 29er Reifen da einiges wettmachen.
Zurück