Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, das heisst momentan kommen in frage:
-marzocchi 66 RC3
-vox talas R/RC2 (160mm)
-rock shox totem umbau auf solo air
da ich schon gerne 180mm hätte, fällt die talas wohl weg.
jetzt bleibt nur noch die entscheidung ob umbau oder marzocchi ...
und die marzocchi 66 rcv?
ich glaub, ich brauch das ganze einstellgedöns eh nicht. fahr ab und zu den hausberg hoch, das schaff ich auch ohne absenkung oder lock.
hi,
hab auch das problem mit der totem. kann sie nun umbauen lassen in ne solo air oder coil. oder halt geld zurück und was anderes kaufen (evtl. 66 ATA).
zu was würdet ihr raten?
super, danke. das hilft mir weiter.
das werd ich jetzt mal versuchen. hätte wohl vorher fragen sollen, dann hätt ich jetzt alle werte. jetzt muss ich halt probieren. wenigstens kann ich jetzt mit ner normalen dämpferpumpe den druck draufmachen. sonst hätt ich auch so ne nadelpumpe gebraucht ...
so, zerlegt is er, und der ausgleichsbehälter hat ein autoventilanschluss bekommen um den druck wieder drauf zu machen.
kann mir jetzt jemand einen tipp geben, wieviel öl und welcher druck da rein muss?
hallo,
habe den X-Fusion Federbein Vector PVA mit Powervalve. Hab das Gefühl, dass da kein Öl mehr drin ist. Weiss jemand wie man das ding befüllt?
der dömpfer ist zu alt für ne wartung beim händler, aber zu schade um ihn wegzuwerfen ...
danke
erstmal danke.
das mit den drücken ist mir schon klar. ich kapier aus der beschreibung nur nicht, ob der positive druck in beide holme gehört, oder ob einer den positiven und einer den negativen druck bekommt.
gruß