Aktueller Inhalt von burningmonkey

1. B

Rock Shox Totem Review

welchen druck fahrt ihr so bei der solo air, bei welchem körpergewicht? einsatzzweck: bikepark
  2. B

Rock Shox Totem Review

die 2-step wird doch garnicht mehr angeboten. oder irre ich mich da?
  3. B

Rock Shox Totem Review

also, das heisst momentan kommen in frage: -marzocchi 66 RC3 -vox talas R/RC2 (160mm) -rock shox totem umbau auf solo air da ich schon gerne 180mm hätte, fällt die talas wohl weg. jetzt bleibt nur noch die entscheidung ob umbau oder marzocchi ...
  4. B

Rock Shox Totem Review

puh, das wird schwierig. hätte ne 08er werden sollen. gibt es keine 180er ohne probs?
  5. B

Rock Shox Totem Review

und die marzocchi 66 rcv? ich glaub, ich brauch das ganze einstellgedöns eh nicht. fahr ab und zu den hausberg hoch, das schaff ich auch ohne absenkung oder lock.
  6. B

Rock Shox Totem Review

gibt es noch ne 180mm alternative?
  7. B

Rock Shox Totem Review

alternative? die talas?
  8. B

Rock Shox Totem Review

hi, hab auch das problem mit der totem. kann sie nun umbauen lassen in ne solo air oder coil. oder halt geld zurück und was anderes kaufen (evtl. 66 ATA). zu was würdet ihr raten?
  9. B

Befüllung X-Fusion Federbein Vector PVA

danke, hat perfekt funktioniert!
  10. B

super, danke. das hilft mir weiter. das werd ich jetzt mal versuchen. hätte wohl vorher fragen sollen, dann hätt ich jetzt alle werte. jetzt muss ich halt probieren. wenigstens kann ich jetzt mit ner normalen dämpferpumpe den druck draufmachen. sonst hätt ich auch so ne nadelpumpe gebraucht ...
  11. B

ok, aber angenommen, ich tu mir die sauerei an. wie muss der trenner im ausgleichsbehälter stehen? wo fülle ich am besten das öl rein?
  12. B

so, zerlegt is er, und der ausgleichsbehälter hat ein autoventilanschluss bekommen um den druck wieder drauf zu machen. kann mir jetzt jemand einen tipp geben, wieviel öl und welcher druck da rein muss?
  13. B

hallo, habe den X-Fusion Federbein Vector PVA mit Powervalve. Hab das Gefühl, dass da kein Öl mehr drin ist. Weiss jemand wie man das ding befüllt? der dömpfer ist zu alt für ne wartung beim händler, aber zu schade um ihn wegzuwerfen ... danke
  14. B

Marzocchi All Mountain 3 Einstellen?

danke, ich glaub das stimmt. auf beiden holmen positiven druck. man kann anleitung aber wirklich unübersichtlich machen ...
  15. B

Marzocchi All Mountain 3 Einstellen?

erstmal danke. das mit den drücken ist mir schon klar. ich kapier aus der beschreibung nur nicht, ob der positive druck in beide holme gehört, oder ob einer den positiven und einer den negativen druck bekommt. gruß
Zurück