Aktueller Inhalt von buschi507

1. buschi507

Biken im Raum Witten

Bis auf das Ende hat es echt spaß gemacht. Vielleicht fahren wir Sonntag ja mal im Muttental? Dann bis Sonntag. Gruß, Marc
  2. buschi507

LiteVille in the Middle Gallerie ...

So, ich versuchs auch mal... Das Foto hab ich bei einer Ausfahrt mit meinem MK5 in Witten gemacht.
  3. buschi507

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Halllo Oliver, bei dem Bashguard hab ich mir die Farbe auch anders vorgestellt. Der wird wohl noch schwarz werden... Die Bremsen fand ich damals super in grün. Das ist ne 2006er Magura Louise. Nicht die beste Bremse, aber mit 210mm Scheibe vorne packt die ordentlich zu. Ich bin mir nicht...
  4. buschi507

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hallo, ich fahre jetzt seit ungefähr drei Monaten die Qia-Hebel. Und ich kann nur sagen: das Bike fährt sich wirklich besser. Vor allem in Verbindung mit der Lyrik. Meine letzte Gabel war eine Pike mit 140mm Federweg. Die passte super zu den originalen 130mm am Hinterbau. Nachdem ich mir vor nem...
  5. buschi507

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Ich hab im Forum schon mal was über Alternativen zum DT Swiss Dämpfer gelesen. Ich dachte bisher immer der Dämpfer wäre gar nicht schlecht. Aber besser ist immer gut... Ich glaub ich werd die Beiträge dazu noch mal lesen. Für einen guten Rat bin ich auch offen. Gruß, Marc
  6. buschi507

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hallo Oliver, danke für die schnelle Antwort. Meine Bestellung habe ich soeben per Email an Dich geschickt. Würd mich freuen wenn das klappt. Ich hab nur von anderen Forum-Mitgliedern gehört, dass der Fräser gerade im Urlaub ist. Macht aber nichts, da ist die Vorfreude größer... Gruß, Marc
  7. buschi507

LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hallo Oliver, ich würde Dir gerne einen Erfahrungsbericht abgeben. Ich hab nur leider Deine Hebel nicht. Wir hatten auch schon mal email Kontakt, da ich die Hebel für ein MK5 bestellt hab. Ich habe nur leider nie welche bekommen. Vielleicht klappts ja jetzt. Würde mich freuen... Gruß, Marc
Zurück