Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Qia hebel und will diese an ein mk9 bauen
Mir fehlt die lange schraube an der vorderseite
Wie bekomme ich einer? Hab schon 5 mails bei syntace
Hallo an alle
heute geht nach vielen km die "qia Hebel Zeit" zu Ende, fast schade
- 3 x über die Alpen
- tausende von kilometern
- Stürze, Beulen und viele blaue Flecken
- Angst & Freude
- viel Spaß
Ich habe mich immer über die tolle performance gefreut, hab mir aber heute ein 601 bestellt.
Stillstand ist Rückschritt.
Gruß Heiner
p.s. superdank an qia den querdenker
Hehe, schick
Was schätzt Du, wann das mit den Buchsen passen könnte?
Ich bestell hiermit gleich mal die ersten beiden!
Gruss
Kippi
Ich hab Qia hebel und will diese an ein mk9 bauen
Mir fehlt die lange schraube an der vorderseite
Wie bekomme ich einer? Hab schon 5 mails bei syntace
Die farbe oder besser die goldene eloxierung
habe zwar ein 601 im Aufbau aber fahre sehr gerne mit dem 7,5. Leider hat heute mein DT Swiss 210 aufgegeben, Öl in der Luftkammer und ausgeschlagene Buchse.
Was fahrt ihr denn für Alternativen?
Gruß Heiner
Ich fahre immer noch überglücklich den SID dual Air. Wenn Du michn fragst: Rock Shox Monarch 4.2 von Lord Helmchen mit medium Luftkammer!
Lg
Oliver![]()
Theoretiker...
als Praktiker: nimm wenn du die Wahl hast auf jeden Fall die große Luftkammer, die kannst du problemlos mit Eigenbaulösung oder sogar original-Gummiringen passend verkleinern, bis sie perfekt passt.
woher weißt du, was ich gefahren bin?
das "Theoretiker..." bezog sich auf deine Selbstaussage im Benutzertitel.
Klaro......
Du bist sicherlich schon einiges im 301 gefahren, aber sicherlich nicht ganz gezielt auch jedes passende Model von jedem Hersteller. Kann mir nicht vostellen, wozu Du das getan haben solltest.
Lg
Oliver![]()
Cool!
Aber wie gesagt, beim Qiahebel reicht die Mediumkammer......man kann ja eine Highvolume nehmen und verkleinern, bei bedarf....aber wenn man den Gesamtdruck flacher halten will, dann gleich die Medium.
Lg
Oliver![]()
[...]nimm wenn du die Wahl hast auf jeden Fall die große Luftkammer, die kannst du problemlos mit Eigenbaulösung oder sogar original-Gummiringen passend verkleinern, bis sie perfekt passt.
hatte ich nicht exakt dieses Vorgehen aus pragmatischer Sicht empfohlen?
ich bezweifle, dass eine Luftkammer für jedes Fahrergewicht passt, da ist die Anpassungsmöglichkeit der großen schon eine feine Option zum Feintuning.
Auch wenn's kein Qia-7.5er ist sondern ein schnödes 8.0er mit RS-Fahrwerk hier noch ein schöneres Bild (Galerie):
Hallo Oliver,
ich würde Dir gerne einen Erfahrungsbericht abgeben.
Ich hab nur leider Deine Hebel nicht. Wir hatten auch schon mal email Kontakt, da ich die Hebel für ein MK5 bestellt hab. Ich habe nur leider nie welche bekommen.
Vielleicht klappts ja jetzt.
Würde mich freuen...
Gruß, Marc