Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Capotom, sorry das ich mich erst jetzt melde......
Ich bin im Moment nicht so richtig aktiv, möchte aber jetzt, wenn das Wetter endlich wieder mitspielt, auf jeden Fall wieder los.
Wann und wie fährst du denn? Ich kenn mich immer noch nicht so gut aus hier aber ich bin immer noch wieder...
Hallo Gruni, ich bin auch weder ein Konditionswunder noch ein KM Bolzer, das würde also schon mal passen.
Den Thread halte ich auf jeden Fall im Auge.
Wie's bei mir dieses Wochenende ist muss ich noch mal sehen ich schreibe dann aber auf jeden Fall nochmal, vielleicht bekommen wir ja ne Runde...
Hallo ihr beiden. Ich wohne im Labbeck und hatte hier vor kurzem auch schon mal Gleichgesinnte für die von euch angesprochen Feierabendrunde gesucht. Da ich hier neu zugezogen bin, kenn ich mich natürlich nicht aus hier und würde mich freuen wenn ich mit Ortskundigen schöne Runden drehen könnte...
Hallo Leute, Danke für eure Antworten/Einladungen. Wenn ich mal in eure Richtungen komme werde ich mich melden. Seit dem letzten Wochenende bin ich erst mal auf's Tourenrad beschränkt weil mein MTB nen Riss in der Schwinge hat und ich nu erst mal auf dem neuen Rahmen warte. Ich hoffe das das...
Hallo, ich bin neu zugezogener in Sonsbeck / Labbeck und suche hier Biker die mir die schönen Trail's der Gegend zeigen. Ich bin knapp über 40 und fahre Ehr zum Spaß, also lieber ein paar schöne Trail's als nur KM oder Höhenmeter orientiert. Sportlicher Ehrgeiz ist schon vorhanden aber der Spaß...
Ich würde echt gerne kommen aber da hat jemand was gegen, glaub ich. Na ja, wenn's dann fertig is hab ich wieder Zeit . Euch viel Spass und dann bis Samstag morgen. Wann kommt ihr denn?
Wiso "wieder fit" biste krank? Hoffentlich nicht.....
Pfingsten kann ich leider nicht mitplanen - Sa und So hat sich die liebe Familie eingeladen, unser neues Zuhause zu begutachten :(
Aber am Montag könnte ich evtl. noch mit
Ich hab jetzt mein ganzes Gerümpel im Auto und nu geh ich schlafen. 5.30 is wieder Tach und um 14.30 bin ich am Postdamm. Ich freu mich drauf - bis dann.