Suche Biker rund um Xanten, Sonsbecker Schweiz

Hallo, ich bin neu zugezogener in Sonsbeck / Labbeck und suche hier Biker die mir die schönen Trail's der Gegend zeigen. Ich bin knapp über 40 und fahre Ehr zum Spaß, also lieber ein paar schöne Trail's als nur KM oder Höhenmeter orientiert. Sportlicher Ehrgeiz ist schon vorhanden aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Wer zeigt mir die Gegend?

Xanten und Sonsbecker Schweiz is ehr mein Rennrad Revier so ab und zu, komme aus Goch, fahre dann immer hier den Reichswald wenn du mal in die Richtung kommst kannst du dich gerne melden

Hallo Leute, Danke für eure Antworten/Einladungen. Wenn ich mal in eure Richtungen komme werde ich mich melden. Seit dem letzten Wochenende bin ich erst mal auf's Tourenrad beschränkt weil mein MTB nen Riss in der Schwinge hat und ich nu erst mal auf dem neuen Rahmen warte. Ich hoffe das das nicht so lange dauert..... Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit ohne Defekte. Grüße Ralf

Hallo
Ich bin mitte 40 und fahre auch im Hochwald und Tüschenwald und würde mich freuen nicht immer alleine fahren zu müssen. Ich fahre erst ein paar Monate und habe da die gleichen ambitionen wie du.
Ich würde auch gerne mal andere Strecken kenn lernen, so wie Emmerich/Elten z.b..
Vieleicht trifft man sich ja mal zum Biken.
Gruss aus Vynen
Capotom

Hallo Capotom, sorry das ich mich erst jetzt melde......
Ich bin im Moment nicht so richtig aktiv, möchte aber jetzt, wenn das Wetter endlich wieder mitspielt, auf jeden Fall wieder los.
Wann und wie fährst du denn? Ich kenn mich immer noch nicht so gut aus hier aber ich bin immer noch wieder nach Hause gekommen :)
Ich fahre hier rund um Labbeck im Tüschenwald oder in der Hees.
Grüße aus Labbeck
Ralf

Hallo Capotom, sorry das ich mich erst jetzt melde......
Ich bin im Moment nicht so richtig aktiv, möchte aber jetzt, wenn das Wetter endlich wieder mitspielt, auf jeden Fall wieder los.
Wann und wie fährst du denn? Ich kenn mich immer noch nicht so gut aus hier aber ich bin immer noch wieder nach Hause gekommen :)
Ich fahre hier rund um Labbeck im Tüschenwald oder in der Hees.
Grüße aus Labbeck
Ralf

Hallo Ralf, kein Problem, wie du siehst schaue ich auch recht selten rein.
Also ich fahre meisten im Reichswald. Den Tüschenwald kenne ich nicht so gut. Ich fahre ca. 2-3 mal die Woche und habe da keine festen Zeiten. Wie ich halt Lust und Zeit habe. Ich versuche auch nicht irgendwelche Rekorde aufzustellen, sondern möchte nur schöne und interessante Strecken finden.
Grüße aus Vynen
Tom

Hallo zusammen,
habe lange in Xanten gelebt, jetzt aber seit 2003 in Olpe, wo ich auch so 2006 mit dem MTB angefangen habe. Wenn ich wieder in meiner alten Heimat zu Besuch bin, würde ich gerne eine Runde drehen, wenn euch mein Alter (59) nicht stört :-). Kenne mich im Hochwald .. noch ganz gut aus, hoffe ich, aber nur zu Fuß :-)
Gruß Johannes

Hallo Trutstrong
Hört sich doch gut an. Momentan bin ich nicht ganz so im Training, würde aber gerne wieder mehr fahren und mit mehreren machts einfach mehr Spaß. Also wenn du mal wieder Vorort bist melde dich.
Gruß Tom

Zurück