Aktueller Inhalt von Busta Reims

1. Busta Reims

Zeigt her eure Rennräder!

Das Red Bull und das Colnago sind richtig klasse. Lecker!
  2. Busta Reims

Neue Kurbel und neue Laufräder.......
  3. Busta Reims

Kann ich mich nur anschließen. Weniger ist mehr! Stahl oder Titan und wieviel über 2m bist Du? :)
  4. Busta Reims

Corratec Superbow - Fahreigenschaften?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217874&highlight=%2Abow%2A
  5. Busta Reims

Tomac - Kennt jemand diese Bikes?

Habe mir den Rest der Beiträge nicht durchgelesen (zu lang und zuviel Spam). Also falls es schon einer erwähnt hat vergiss, aber die Tomac Bikes werden in den amerikanischen Bike-Magazinen hochgelobt. In der Mountain Bike Action November 2007 (www.mbaction.com) wird auf Seite 44 das Tomac Snyper...
  6. Busta Reims

Ich finds soo geil :anbet: !!!! Als ich mein Rennrad gesucht habe wollte ich unbedingt den Rahmen, aber der war nur noch schwer zu bekommen. Einfach nur göttlich........
  7. Busta Reims

Parts kauf in thailand!!

Cool! Muss ich mir merken. Kob kun krab. ;-)
  8. Busta Reims

Parts kauf in thailand!!

Hier in Thailand gibt es nichts billiger! Ein Kumpel war letztes Wochenende in Bangkok und hat sich schon wie ein Schnitzel darauf gefreut. Der Shop hatte nicht mehr als der Shop hier im kleinen Ort Rayong. In Bangkok gibt es wohl noch einen Cannondale Shop. Keine Ahnung wie der ist. Hier ist...
  9. Busta Reims

wie ist das mit den kilogramm???

Ich denke wenn Du 1000€ ausgeben willst, dann ist die beste Wahl Radon von H&S Bikes. Die neuen Alurahmen sollen mittlerweile um die 1500g wiegen und sind damit, wie ich finde akzeptabel. Ausgestattet sind die Räder immer sehr gut. Von den 7,-kg solltest Du Dich aber verabschieden...... Als...
  10. Busta Reims

Ich kann nur sagen, mein Ar$ch liebt den Toupe. Ich habe 2 Ausfahrten hinter mir und keinerlei Probleme. Mit dem SLR meldete mein Ar... sich schon nach 30km. Ich hatte mal eine Sitzhöckerbreite von 13,5cm gemessen und den Toupe in 14,3cm gekauft. --> Passt!
  11. Busta Reims

Laut Hersteller 155g. Ich habe ihn aber nicht gewogen (komisch mach ich sonst immer...). Auf jeden Fall machte er in der Hand keinen schwereren Eindruck als der SLR.
  12. Busta Reims

So jetzt habe ich den Sattel und das Lenkerband getauscht. Der vorherige passte zwar farblich super, aber mein Allerwertester sah das anders........
  13. Busta Reims

Ich hoffe das klappt jetzt............ Ich denke an meins gehören Laufräder von Campagnolo ran, wegen der Farbe. P.S. Das rote KLEIN sieht zum dahinschmelzen aus :-)
  14. Busta Reims

1 Bike für alles

Hi Es ist möglich ein MTB mit Scheibenbremsen und einem 2. Laufradsatz auf "Strasse" zu trimmen. Es sollte allerdings der gleiche LAufradsatz sein und die Scheibenbremsen sollten Postmount haben, dann kann man leichter nachjustieren beim wechsel und muss nicht mit Unterlegscheiben arbeiten. Wenn...
  15. Busta Reims

Corratec Superbow

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. :)
Zurück