Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@david: wahnsinns rad ! ! !
da könnte ich meiner vorliebe für eloxiertes alu tatsächlich untreu werden :D

mal ein update meines renners:

klein quantum pro mit record / chorus mix, ein paar carbon teilen und ganz neuen ksyrium es laufrädern (deren hellrote naben perfekt zu dem dunklen orangeton des rahmens passen):

Ich hoffe das klappt jetzt............
DSC0000115.JPG

Ich denke an meins gehören Laufräder von Campagnolo ran, wegen der Farbe.

P.S. Das rote KLEIN sieht zum dahinschmelzen aus :-)

Bei dem Klein könnte man fast schwach werden:love: Die neuen Laufräder sehen wirklich sehr gut aus.:daumen: Mein Kompliment ;)

man man,das klein ist ja wohl eins der schönsten räder ,die ich in letzter zeit zu gesicht bekommen habe.respekt:daumen:

P.S. Das rote KLEIN sieht zum dahinschmelzen aus :-)

Bei dem Klein könnte man fast schwach werden:love: Die neuen Laufräder sehen wirklich sehr gut aus.:daumen: Mein Kompliment ;)

man man,das klein ist ja wohl eins der schönsten räder ,die ich in letzter zeit zu gesicht bekommen habe.respekt:daumen:

dankschön - ich freue mich jedesmal, wenn ich es sehe und erst recht wenn ich mich drauf setze :D :D :D

Das Klein ist spitze, ein echtes Traumrad! :daumen:

Nach etlichen Jahren auf 26' Stollenreifen hat mich auch die Faszination der schnellen Fortbewegung auf Asphalt gepackt. Das Ergebnis ist ein Stevens Ghisallo mit Ultegra:

Der Sattel wird wahrscheinlich noch getauscht, evtl. kommt erstmal ein weißer SLK LDY vom MTB drauf.

Grüße Tine

Das Bianchi find ich sehr schön, kommt mit weissem Sattel und Lenkerband noch besser rüber. Kannst ja mal ne Meldung machen, wie du mit dem Toupe zurecht kommst. Möchte mir den auch kaufen.

Das Klein ist natürlich erste Sahne. Vor allem die Lackierung:daumen: .Sieht man halt nicht alle Tage.
Gruß Rene´

Ich kann nur sagen, mein Ar$ch liebt den Toupe. Ich habe 2 Ausfahrten hinter mir und keinerlei Probleme. Mit dem SLR meldete mein Ar... sich schon nach 30km.
Ich hatte mal eine Sitzhöckerbreite von 13,5cm gemessen und den Toupe in 14,3cm gekauft. --> Passt!

Ausstattung:

Gruppe ist die aktuelle 2007er Record mit zwei Änderungen.
Kassette: Veloce 13-26
Kurbel: Chorus 2007 CT
Lenker: Syntace 7075 42cm
Vorbau: Syntace F99 105mm
Sattelstütze: WCS Carbon 31,6mm
Sattel: Specialized Toupé
Pedale: Speedplay Stainless black
Laufradsatz: Tune Naben, Sapim Speichen und WCS Aero Felgen= 1395 steife Gramm
Schnellspanner: Tune AC 14
Bereifung: Ultremos mit Michelin Latexschläuchen
Flaschenhalter: Tune Wasserträger
Lenkerband: Deda (einfach das weißeste)

Gewicht mit Pedale und Tacho 6,77 Kilo.

47984203xk2.jpg

90557996rn0.jpg

66410203gl6.jpg

83502400nl3.jpg

84909166ta9.jpg

Und hier meines. OVAM DEIMOS

Habe schnell mal MTB-Pedale montiert und gleich eine Proberunde gefahren. Komisch, wenn man vom MTB kommt...

Wie gefällt es euch? Carbon mit weiss...
OVAM_DEIMOS.JPG
[/url][/IMG]

Hellas!

Tja, ich habe noch so ein altes abgef..... Tourmalet Peugeot Rennrad, was ich mit einem striaght bar Lenker von Ritchey und passenden Ritchey Vorbau augestattet habe.

Ist nur mit einer Mischung aus 105 Kurbeln und 600 Ultegra ausgestattet!

Halt ein Uraltteil Ende 80ziger!

Gruß Papa T :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück