Aktueller Inhalt von Busthard

1. B

MTB Fully Kaufberatung 1,93m Mensch

Es wird das Stumpjumper Evo 2022, vielen Dank.
  2. B

Das mit dem Hochtragen stimmt natürlich. Die Bikes sind deiner Erfahrung Bikes die für sehr große Menschen gut passen? VG
  3. B

Danke für die Antwort. Bei dem Federweg der Modelle hätte ich jetzt etwas Sorge, dass er mir nicht ausreicht, drope wie gesagt auch gerne mal ein wenig, usw. Entsprechend würde ich mir da schon ein Puffer Federweg in Kombi mit maximaler Agilität wünschen. Ob das dann ein Enduro mit enormer...
  4. B

Hallo, ich bin 1,93m groß und wiege an die 94kg. Meine Schrittlänge beträgt übrigens 93cm. Lt. Online Rechner wäre meine optimale Rahmenhöhe 53cm. Nun jedoch zum Wunsch und der Historie, wo ich mir ein paar gute Impulse/Tipps zum passenden Rad bei meiner Körpergröße wünschen würde: Ich fahre...
  5. B

Suche einmalig Fahrradtechniker Großraum Schw. Gmünd / Welzheim

Hallo, ich fahre seit Anfang diesen Jahres ein Specialized Enduro Evo Expert mit DT Swiss Felgen, RockShox Lyrik und cane creek double barrel. Ich habe mir mein Fahrrad gebraucht gekauft, daher gibt es keinen Händler der mir Service bietet. Die Sachlage ist, dass ich gern jemand engagieren...
  6. B

1,90 sucht Superenduro bis 2,5k

Hallo zur Info. Werde das Rad von Bommelmaster nehmen. Komm dann zwar mit Vario Stütze auf ca. 2,9 aber was solls. Eins verwundert mich noch bei den Variostützen: Die Verstellmöglichkeit von 12,5 cm ist ja nun wirklich nicht die Welt. Bringts das dann überhaupt?
  7. B

Hm, würdest du sagen es ist für dich ein kleines wendiges Abfahrtsbike oder kommst du damit auch so gut klar? Hast du Erfahrungen auch mit anderen Größen und Bikes?
  8. B

Hallo Allerseits, vielen Dank für die vielen Antworten. Vielen Dank für das Angebot :) Jedoch komme ich grob aus dem Raum Schwäbisch Gmünd. Ist mir dementsprechend leider zuviel rumgefahre. Grundsätzlich sehe ich das mit dem Händler inzwischen ähnlich. Werde, solange nicht gesalzen wird und...
  9. B

Danke für die schnellen Antworten :) Haben die Enduros und AM+ anderer Marken eher selten eine Bikebarkfreigabe? Was ist ein Reach? Ich messte eben noch meine Höhe: reachte 1,92m :D Sattel müsste ich jedes Mal mit Imbussschlüssel runterstellen, daher ist der dementsprechend ein wenig im Weg...
  10. B

Hallo, ich möchte mir bald ein abfahrtsstarkes und stabiles Fahrrad anschaffen. Meine Daten: 1,9m groß ca. 90kg. Ich besitze ein Stevens Colorado Hardtail. Dieses Fahrrad reicht für meine Bedürfnisse leider schon lange nicht mehr aus. Oft genug bin ich nun über den recht niedrigen Lenker...
Zurück