Aktueller Inhalt von Butch1234

1. B

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Nein gibt es nicht, aber von KS Tools ... Airbag-Bit-Stecknuss. Ist optisch etwas näher an den Proxxon.
  2. B

Die Kofferraum Sammlung - Enduro/Trail Rahmen mit Staufach

Trek Slash Trek Fuel Ex
  3. B

Vorsatz für 2023:Der Speck muss weg

Linsen sind auch top für Eiweiß. Rote Linsen wenn es schnell gehen muß, normale Linsen wenn mehr Zeit ist.
  4. B

SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

Nicht böse gemeint, aber Thüringer Wald ist nicht Whistler. Hast du es mal mit Token probiert damit du mehr Progression bekommst?
  5. B

Wie es immer so ist, habe ich die DT 350 zurück gegeben. 3 Wochen später, also jetzt, hat sich das Lager verabschiedet. Werde jetzt erst mal die Kugellager wechseln :rolleyes:.
  6. B

Gibt es noch Sram GXP Innenlager in SCHWARZ?

Bik components gxp 100mm schwarz. Plastikeinsatz von deinem aktuellen benutzen. Geht wunderbar.
  7. B

Gleiche Problem hier, musste einige Speichen wechseln und bin auch am Überlegen auf eine DT 350 Nabe zu wechseln. Liegt auch schon hier, scheue aber den Aufwand. Mußte schon mal einer den Freilauf tauschen und kann mir sagen wie lange der bei euch gehalten hat? Hab irgendwie noch keinen...
  8. B

Na da zeig ich auch mal mein Werkzeug. Ist für Heime und unterwegs. Für mich passt es so.
  9. B

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ihr macht immmer so schöne Bilder. Ich nicht :hüpf:. Hauptsache das Bike ist ordentlich dreckig.
  10. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Moin, mich würde interessieren wann du den Rahmen bestellt hast? Habe mir gerade einen Jack Flash 25 Year Anniversary bestellt. Mal schauen wie lange der braucht.
  11. B

Ich suche auch, darf ich fragen wo du ihn her hast? Danke
  12. B

Crash-Replacement

Gut das du nochmal geschrieben hast, das ist zwischen den Arztbesuchen voll untergegangen. Habe jetzt die E-Mail an euch geschickt. Im Betreff habe ich einfach meinen Forums Nick mit reingeschrieben. Vielen Dank für den guten Support MfG Butch
  13. B

Crash-Replacement

Hallo Niels, danke für die Antwort. Dann werde ich das nachher mal abschneiden. PS hatte noch keinen Kontakt mit jemandem von euch ausserhalb dieses Forum. Komisch :ka:
  14. B

Crash-Replacement

Guten Tag, ich mal wieder. Beim letztem spielen sind mein Fahrrad und ich getrennte Wege gegangen. Nachdem erst mein Knie gefolgt von den Rippen und der Schulter aufschlugen, ist auch der Kopf mit einem ordentlichen Schlag eingerastet. Gott sei dank hatte ich eine Helm auf. Nur Schotterflechte...
  15. B

Shimano-PM-Adapter „ent-eloxieren“, lohnt das?

Für 19€ bekommst du Adapter von Hope z.B. "Hope Adapter K PM" in Alu gefräst silber. Die Hope Adapter benutze ich da Sattel und Bremsadapter getrennt voneinander angeschraubt werden. So lässt sich die MT7 wesentlich besser einstellen und die Alubuchse im Carbonrahmen wird nicht immer...
Zurück