Aktueller Inhalt von butmymemory

1. butmymemory

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Moin Keller, mich würde interessieren, wie das aussieht. Kannst du ein Bild hochladen? Viele Grüße, tomas
  2. butmymemory

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Jetzt, nachdem ich mich ans neue Rotwild Design gewöhnt habe, finde ichs richtig geil! Könnte mir auch passieren, dass ich mir nächstes Jahr den Rahmen ausversehen kaufe. :hüpf: Das ist noch das 26er, oder?
  3. butmymemory

Naja, ist eben nochmal n ganz anderer Ansatz zum Frontthema. Bei mir sind es derzeit 1713g Federgabel (Dt Swiss EXM), 200g der Carbonlenker und wahrscheinlich auch nochmal Gewichtsersparnis dadurch, dass ich nur noch ne Formular R1 mit ner 180er Scheibe fahre (reicht bei 75 Kg inkl. Gepäck...
  4. butmymemory

Gefällt mir sehr gut. Grüne Lenker sieht man viel zu selten!
  5. butmymemory

Was wiegt die neue Pike eigentlich? Wenn die Front dadurch deutlich schwerer wird und man dadurch an Zeit verliert das Bike nochmal schnell hochzureissen, ist insgesammt ja irgendwie auch nicht viel gewonnen, oder? (Mal son ganz technikferner gedanke ;)
  6. butmymemory

Sorry, muss nochmal eins posten vom neuen Bike. Habe mich heute getraut, mit zittrigen Fingern, ein paar der Aufkleber von der Felge und die der Gabel runter zu rubbeln. Das hat optisch nochmal einiges gebracht, wie ich finde, und der schicke Rahmen kommt auch noch besser zur geltung :love:.
  7. butmymemory

Hier mein neues X1 :love:. Grüße
  8. butmymemory

Vielleicht kann ich mit reden. Ich habe zwischen meinem alten und meinem neuen X1 ein Merida One Twenty gefahren, also auch ein Bike mit 120mm. Der Unterschied ist schon gross. Gerade berg ab ists sehr viel geiler! Berg auf klettert das X1 auch ziemlich gut, mit Absenkung und umgedrehten Vorbau...
  9. butmymemory

Hier muss doch mal wieder n Foto rinn! Heute die erste Ausfahrt. Das Teil ist ja saugeil. Da hat sich einiges getan, gefällt mir viel besser als mein 2010er X1. :love:
  10. butmymemory

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Gerade auch eins beim Durchschauen meiner alten Bikebilder gefunden. War eigentlich echt hübsch! :heul:
  11. butmymemory

Ja, laut herstellerangabe. Leg sie mal auf die wage. Vielleicht wir das öl nicht mitgezählt?
  12. butmymemory

Also diese xmm wiegt ganz genau 1,7 kg. Grüsse
  13. butmymemory

Stimmt. Mein fehler, hab falsch zitiert.
  14. butmymemory

Ich weiss nicht, obs unbedigt immer heissen muss: fox und gut. Mir sind die, bis auf die hervorragende dämpfung bei minimalen unebenheiten, die selbst ich spüre, oft n bisschen zu schlabbrig und optisch klobig; einfach dran satt gesehen. Diese wahnsinns unterschiede, die wir amateure in den...
  15. butmymemory

keine ahnung wegen des spiders. konnte die 3 fach kurbel verkaufen und habe die xx recht günstig bekommen. von daher musste ich mir die gedanken nicht machen. wäre preislich eher auch nicht günstiger geworden. @ junior 97 - was hast du gegen ne sid? habe ich bisher nur gute erfahrungen...
Zurück