Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte passen, obwohl ich es gern in einer Farbe habe. Aber du hattest ja auch die weiße Gabel im schwarzen Rahmen - das passte doch auch.
Die Reifen sind doch bestimmt auch nicht eben leicht - oder?
Irgendwie nen bisschen bunt das Merida, würde einen schlichteren LRS wählen oder die Decals abmachen wenn das bei dem Mavic geht und dann mal weitergucken ob es immer noch so bunt ist.
Warum hast du die XO Kurbel gegen eine XX getauscht ? Ich fand die XO passender an dem Rad.
das war ne dreifach kurbel.
Genauso wie, ob man bei einem 120mm Fully noch unbedingt Hörnchen braucht.
Naja, die DT Dämpfer kannst du in der Regel aber allesamt in der Pfeife rauchen.
keine ahnung wegen des spiders. konnte die 3 fach kurbel verkaufen und habe die xx recht günstig bekommen. von daher musste ich mir die gedanken nicht machen. wäre preislich eher auch nicht günstiger geworden.
@ junior 97 - was hast du gegen ne sid? habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. besonders feinfühlig ist die dtswiss auch nicht und dafür mit 1,7kg recht schwer (ist nicht die carbon version).
aber geil, da habe ich ja noch garnicht drüber nachgedacht. man könnte sie ja auch noch entlabeln. vielleicht den roten streifen noch drauf lassen. das könnte sich im ganzen recht gut machen.
die mavic felgen finde ich übrigens sehr schick. da kommen mir keine schwarzen entlabelten dran.
Datt war nicht der Junior@ junior 97 - was hast du gegen ne sid? habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. besonders feinfühlig ist die dtswiss auch nicht und dafür mit 1,7kg recht schwer (ist nicht die carbon version).
Naja, die DT Dämpfer kannst du in der Regel aber allesamt in der Pfeife rauchen. Da ist ein Fox RP23 einfach potenter.
...Optimiert aber effektiv die Schmutzablagerung an den Dichtungen.![]()
Mein Touren-Hobel
btw: steht zum Verkauf![]()