Aktueller Inhalt von butsche2002

1. butsche2002

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Das Thema ist nicht Full Face oder Integralhelm .....es geht um Rücksicht und Verantwortung....ich selber bin Mountainbiker, Wanderer und Spaziergänger mit Hund..... alles zu seiner Zeit.....also bremse ich, geh eine Schritt zur Seite, halte den Hund bei mir und Grüße immer recht...
  2. butsche2002

Neuling/Wiedereinsteiger sucht Infos über Zaskar LE

Hallo, möchte mein Zaskar le team 1999 entlacken und kugelpolieren lassen !! Ist das technisch möglich ??? hat jemand Erfahrung ??? vielen Dank !!
  3. butsche2002

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

war das terramoto nicht in gelsenkirchen beim ctf nrw cup dabei ??? sehr schickes teil..:daumen:..gefällt mir gut !!
  4. butsche2002

98er Zaskar - welche Gabel

wieviel gabel verträgt denn ein 1999er zaskar le ????? (bauhöhe und federweg) und wie ändert sich das fahrverhalten ???
  5. butsche2002

NRW-CTF-Cup 2011

laut info eines bekannten geht dinslaken und grefrath wohl auch mit einem hollandrad ;).....essen, marl und bottrop sind dann wohl schon interessanter !
  6. butsche2002

NRW-CTF-Cup 2011

wertung ?? na ja ich dachte man bekommt punkte pro lauf, welche dann eingetragen werden ??
  7. butsche2002

NRW-CTF-Cup 2011

hallo, weiß jemand wie und wo man sich da anmeldet ?? oder einfach hin fahren ?? und wann wird gestartet ?? in einer zeit von bis ?? wie wird gewertet ?? sorry aber kenn mich da echt nicht aus und die internet seite läßt viele fragen offen.
  8. butsche2002

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

:frostig:
  9. butsche2002

Eure weißen Kunstwerke!

?
  10. butsche2002

Zeigt her eure GT Räder

und jetzt ??? [/URL][/IMG]
  11. butsche2002

Zeigt her eure GT Räder

weiß jemand was das ist ??? :confused [/IMG]
  12. butsche2002

Eure weißen Kunstwerke!

@sellyoursoul wo ist es ???:ka
  13. butsche2002

Zeigt her eure GT Räder

14. butsche2002

Zeigt her eure GT Räder

sehr feine rey´s....................:daumen::daumen::daumen: ...........moe! wann ist eigentlich soon ???????;)
  15. butsche2002

Eure weißen Kunstwerke!

:kotz::kotz:
Zurück