Ist zwar weiß, hat hier aber trotzdem nichts zu suchen...
Darf man auch den Grund erfahren? Ghost ist ja nun auch keine Edelschmiede und ähnlich sehen sich eure Räder schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaizze am Stock ist auch Kunst, also darf hier jeder jedes reinstellen !!!
Dreckige Badewannen und Fettecken auch !![]()
würde mich auch interessieren, warum es deiner Meinung nach hier nicht`s zu suchen hat!!!
hast du einen Sonderstatus???
Danke, sehe ich genau so!Und wenn's sich um Stangenware handelt, gehört es hier nicht wirklich rein.
es ist hier alles stangenware.....hab noch keinen gesehen der hier sein zeug selber baut...das ist custom made. geh mal in ne harley schmiede...da wird alles selbst gebrutzelt. das ist custommade! alles andere kann man in jedem beliebigen radladen kaufen und sich zusammenstellen lassen. so wie wir es alle tun...mehr oder weniger erfolgreich.
Jedenfalls sollte man sein Rad nicht mit der Bezeichnung "Kunstwerk" versehen (kann man schon, dann klingt's aber, als hätte man selbst daran mitgearbeitet), wenn's so vom Hersteller kommt.
Das hat zumindest deutlich mehr mit einem Kunstwerk zu tun, als dein geistiger Dünnpfiff mit dem Thema hierpaar goldene eloxal parts machen aber auch kein kunstwerk aus![]()
paar goldene eloxal parts machen aber auch kein kunstwerk aus![]()
Das hat zumindest deutlich mehr mit einem Kunstwerk zu tun, als dein geistiger Dünnpfiff mit dem Thema hier![]()
Danke für den Tip, werde ich dann gleich mal machen...der vorteil bei deinem beik: du kannst es auch noch in "Eure schwarzen Kunstwerke" posten![]()
Schaizze am Stock ist auch Kunst, also darf hier jeder jedes reinstellen !!!
Dreckige Badewannen und Fettecken auch !![]()
was du glaubst ist doch nebensächlich, wenn ihr so einen Terz um das Wort "Kunstwerk" macht, dann sprecht euch vorher ab was darunter zu verstehen ist und sagst dann klipp und klar, "NUR Eigenbauten"
alles andere und auch die Kommentare sind Mickimausbull**** und bringen nichts![]()