Eure weißen Kunstwerke!

das ist aber bei mintestens 70 seiten hier der fall...definiere mal kunstwerk!

für mich ist picasso auch keine kunst...sondern stümperhaftes rumgekritzel..ein giger oder royo machen kunst.

also einfach weiter weiße räder rein und gut. obs kunst ist oder nicht soll jeder für sich entscheiden

Ich fühl mich wohl auf dem Bike und steh dazu, dass es ein Bulls ist!!!
Für mich ist's nunmal ein Kunstwerk. :daumen:

Und jetzt postet weiter eure Bilder, wir müssen ja nicht seitenweise über mein Bike diskutieren.

Naja, nicht so wirklich.
Und wenn's sich um Stangenware handelt, gehört es hier nicht wirklich rein.

es ist hier alles stangenware.....hab noch keinen gesehen der hier sein zeug selber baut...das ist custom made. geh mal in ne harley schmiede...da wird alles selbst gebrutzelt. das ist custommade! alles andere kann man in jedem beliebigen radladen kaufen und sich zusammenstellen lassen. so wie wir es alle tun...mehr oder weniger erfolgreich.

hier gehts um weiße kunstwerke ( siehe titel ). weiß sind sie alle und kunstwerk liegt im auge des betrachters.

Und wenn's sich um Stangenware handelt, gehört es hier nicht wirklich rein.
Danke, sehe ich genau so!

Nichts gegen das Bulls, ist echt ein gutes Rad. Im Gggs. zu den meisten hier habe ich übrigens auch keine Berührungsängste mit der Marke.

Aber so wie das hier gepostet wurde kann ich es mir auch im Laden bzw. auf der Homepage von Bulls ansehen...

es ist hier alles stangenware.....hab noch keinen gesehen der hier sein zeug selber baut...das ist custom made. geh mal in ne harley schmiede...da wird alles selbst gebrutzelt. das ist custommade! alles andere kann man in jedem beliebigen radladen kaufen und sich zusammenstellen lassen. so wie wir es alle tun...mehr oder weniger erfolgreich.

Daher habe ich custom in Anführungszeichen gesetzt.
Dass das in den meisten Fällen nur eine Ansammlung von Standardteilen, egal welcher Preislage, ist, ist schon klar.
Jedenfalls sollte man sein Rad nicht mit der Bezeichnung "Kunstwerk" versehen (kann man schon, dann klingt's aber, als hätte man selbst daran mitgearbeitet), wenn's so vom Hersteller kommt.

ohoho :( meine persönliche Meinung dazu:

wir fahren Serie schon alle ein kleines "Kunstwerk", wenn ich mir da draussen die 95% der Radfahrer mit ihren Baumarkt- oder Aldi-Schnäppchen anschaue, dann hat JEDER, der ein gescheit konstruiertes und gescheit gebautes Rad kauft, ein kleines Kunstwerk gekauft.

Wenn ich einen VW-Polo kaufe, hab ich ein Alltagsauto, kaufe ich einen Porsche, habe ich eine Ikone, ein zeitloses Kunstwerk und ein Produkt gekauft, welches qualitativ, emotional / haptional und auch vom lifestyle mit anderen Produkten (Polo und sonstigen Gehhilfen) kaum vergleichbar ist.

So ist es meiner Meinung nach auch bei Fahrrädern, mein Ghost ist sicher kein Lamborghini, aber ein Porsche schon, wenn man das ganze mal als Vergleich auf Autos münzt...

So, und da so ziemlich alle Leute an ihren Fahrrädern schrauben, werden sie immer schöner / besser :)

Ich persönlich freue mich über jedes weisse Bike, allein schon weil weiss eine geile Farbe ist ;) wenn es dann noch individuell verfeinert wurde, um so besser ;)

Also postet fleissig weiter!!

Gruß Micha

(der jetzt hofft nicht gesteinigt zu werden)

wenn man es sich schon anmaßt seine schüssel hier zu zeigen,
dann macht man doch wenigstens ein anständiges foto.
abgesehen davon, glaub ich kaum das ein cube/ghost/radon/bulls/etc. irgendwie nur im entferntesten sinne einen musthave gedanken auslösen kann...

was du glaubst ist doch nebensächlich, wenn ihr so einen Terz um das Wort "Kunstwerk" macht, dann sprecht euch vorher ab was darunter zu verstehen ist und sagst dann klipp und klar, "NUR Eigenbauten"

alles andere und auch die Kommentare sind Mickimausbull**** und bringen nichts :rolleyes:

was du glaubst ist doch nebensächlich, wenn ihr so einen Terz um das Wort "Kunstwerk" macht, dann sprecht euch vorher ab was darunter zu verstehen ist und sagst dann klipp und klar, "NUR Eigenbauten"

alles andere und auch die Kommentare sind Mickimausbull**** und bringen nichts :rolleyes:

naja tut mir ja leid für dich, aber bei dir seh ich halt keinen porsche sondern eher nen dacia logan oder so...

Zurück