Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woah, ist das eine geile Lackierung! Von wann ist der Rahmen eigentlich? Der sieht in dem zustand auf jeden Fall wie neu aus!

Moin, das ist ein 97er :confused:
Im Detail ist das eben aber auch eine Timberlinelackierung, hinten Schwarz +Klarlack, vorner Blau auf Schwarz+Klarlack. Die Flammen sind eine scharzblaue Banderole! unter Klarlack.

Im Oberrrohr sind leider ein paar Macken, wenn im Blauen eine Macke ist, siehst du erstmal das Schwarz.

Ansonsten ist der Lack aber gut, in den Rohren schwappt auch Fluidfilm.

Andreas

lange ersehnt, nun schon seit einer weile bei mir und jetzt endlich mal hübsch abgelichtet: 2005er "no way". das bike macht einen unglaublichen spaß!
lediglich etwas mehr reifenfreiheit würde ich mir wünschen.

Mein Rey, allerdings noch nicht im endgültigen Stadium (Gabel, Lenker-Vorbau-Kombi, Sattel), ich probiere noch verschiedene Varianten aus.

3147534511_636d1bd958_o.jpg

sehr feine rey´s....................:daumen::daumen::daumen:

...........moe! wann ist eigentlich soon ???????;)

"Soon" ist schon lange vorbei, ich arbeite jetzt an "überhaupt noch mal irgendwann".

Aber soviel sei verraten: Der Programmier-Helfer ist instruiert, dass das vor dem Sommer fertig sein soll. Er meinte nur: "Da setzen wir dir ein schönes CMS auf, das ist doch kein Problem..." Mal sehen, ob das auch kein Problem bleibt ;-)

Ach ja, ich habe Bastieeeh schon neue Katalog-Scans zukommen lassen, die sollten bald im entsprechenden Thread (FAQ) zu finden sein :daumen:

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung von ihm, ich gehe aber von Weihnachtsurlaub aus...

@butsche: Ist Dein Avatar-Bild von den Treppen bei den 24h von Duisburg? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

An alle: Kennt hier eine das GT Peace Singlespeed? Fotos folgen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mit der kurbel werd ich sehen. die ist schon recht dünn aber was solls tune hält ja auch. die pedale wirken nur wie plattformpedalen im vergleich zur kurbel...sieht doof aus und gefällt mir selber nicht. wenn sie kaputt geht kommt ne race face turbine dran und ruhe ist. bis jetzt gehts aber 1a

ja sags meiner kamera...die ist ne alte ixus und spinnt öfters rum. will mir nächste woche noch ne neie 10 megapixel kamera holen...mit der sind bessere bilder drin..versprochen. kann ja nicht mal an der frischen luft bei ner fahrt fotos machen weil da geht die linse erst gar nicht auf:mad:

aber schön wenns dir gefällt. jetzt ist es auch dank besserer bremsen auch im matsch vernünftig fahrbar

cheers
heute mit einer über 14stündigen Tortour in meinem Besitz gekommen um ihn bald extrem verändert wieder zu verlassen:

wird alles weggerissen, bis auf Rahmen ;)

@kingmoe: Cool, genau so wird meins auch Anfang der Woche eintreffen. Bei dem derzeitigen Pfund-Kurs konnte ich nicht widerstehen. Was für Änderungen wirst Du vornehmen?
Ich werde zuerst die Bremsen durch BB7s ersetzen, den Sattel (Flite) und Vorbau/Lenker (Syntace VRO) tauschen. Und natürlich XT-Pedale verbauen. Die Pellen werde ich erstmal ausprobieren.

Cheers,
Dan

@kingmoe: Cool, genau so wird meins auch Anfang der Woche eintreffen. Bei dem derzeitigen Pfund-Kurs konnte ich nicht widerstehen. Was für Änderungen wirst Du vornehmen?
Ich werde zuerst die Bremsen durch BB7s ersetzen, den Sattel (Flite) und Vorbau/Lenker (Syntace VRO) tauschen. Und natürlich XT-Pedale verbauen. Die Pellen werde ich erstmal ausprobieren.

Cheers,
Dan

Der Rahmen wurde komplett gestrippt und ich habe Cantisockel anlöten lassen. Jetzt ist die entsprechende Stelle grundiert und ich warte schon viel zu lange auf besseres Wetter zum Lacken.
Dann wird die Kiste komplett schwarz (mit möglichst wenig matten Teilen) und ein paar roten Akzenten wieder aufgebaut und bekommt eine Federgabel. Vom Komplettrad bleiben vorerst nur Sattelstütze und -klemmung über.

Bin gespannt auf deins! Ach ja, die Bremsen sind gar nicht so schlecht. Habe sie verkauft und der Käufer ist zufrieden. Ich fahre sonst als mechanische Discs BB5 / BB7, finde die Klasse. Aber das Rad sollte einen bestimmten LRS bekommen, deshalb nix Disc.

Ui, das klingt nach einer größeren Aktion. Das Problem bei den Tektros ist, dass man nach Ersatzbelägen regelrecht suchen muss... jedenfalls habe ich auf die schnelle keine Aquila-Beläge im Netz gefunden und die Bremse hat an sich nicht so den besten Ruf. Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall mal.
Ach ja, 32/18 ist auch ein bisschen lahm. Werde hinten ein 16er oder 17er verbauen.

Kommen auf Dein Peace auch wieder Decals drauf?

:(Lasst Ihr die auch gelten? Ich hab da ein SSP (grau) und ein Fixie(schwarz). Wie findet Ihr´s? GT´s sind´s ja schließlich...

Anhänge

• IM002137.jpg
    IM002137.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 83
  • IM002139.jpg
    IM002139.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 77
  • IM002119.jpg
    IM002119.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 99
  • IM002121.jpg
    IM002121.jpg