Aktueller Inhalt von buttonmaker

  1. B

    Pumptracks im Braunschweiger / Wolfenbüttler Umland

    Kennt keiner weitere? Oder gibt es einfach keine?? :-/
  2. B

    Pumptracks im Braunschweiger / Wolfenbüttler Umland

    Hallo Leute, wer kennt Pumptracks im weitläufigen Braunschweiger Umland? Bekannt sind mir: - Wolfenbüttel / Lechlumer Holz - Ilsenburg Grüße
  3. B

    BMC Fourstroke Fully

    http://www.ebay.de/itm/121042823689?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1444wt_1139
  4. B

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Hey Chris, danke für den Tipp!! Grüße bjoern
  5. B

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Hey Leute, habt Ihr vielleicht einen Tip für mich? Mein Hinterrad hat einen kleinen Seiten- und Höhenschlag. Ich wollte es richten lassen. Vor einiger Zeit war ich mit meinen alten Bike mal in BS am Bahnhof. (glaube Velocity heißt es dort) zum richten. So richtig zufrieden war ich damit...
  6. B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Hey Leute, habt Ihr vielleicht einen Tip für mich? Mein Hinterrad hat einen kleinen Seiten- und Höhenschlag. Ich wollte es richten lassen. Vor einiger Zeit war ich mit meinen alten Bike mal in BS am Bahnhof. (glaube Velocity heißt es dort) zum richten. So richtig zufrieden war ich damit nicht...
  7. B

    BMC Fourstroke FS2 komplett XT mit Carbon Hinterbau bei Ebay

    Hallo Leute, ich verkaufe mein BMC, checkt mal: http://www.ebay.de/itm/120986796778?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1204wt_1186
  8. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    jo das könnte es sein........ ich werde es mal probieren!!!! Danke soweit!!!!
  9. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Hey Frank, das es sowas im "normalen" Werkzeugbedarf gibt wusste ich nicht!!! Dann werde ich mal messen und mir einen bestellen!! Danke!!!!!! Bjoern
  10. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Hallo BMC - Fans, seit einiger Zeit habe ich ein BMC Fourstroke 02 aus 09. Leider ist mein Hinterbau sehr schwamig, ich tippe darauf das es an der einen Schraube des Hinterbaus liegt die ich nicht richtig festgezogen bekomme. Das liegt daran, das sich das Gewinde mitdreht und ich daher die...
  11. B

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    jo, ich bin bestimmt auch dabei...... Wie sieht es direkt an diesem Sonntag aus? Grüße Bjoern
  12. B

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Hallo Leute, so wie es aussieht, wollen wir am Samstag in den Harz, geplant ist eine Tagestour. Die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen aber diese Tour kommt in die engere Auswahl: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.11694.html Starten wollen wir jedoch nicht von Bad...
  13. B

    Wo biken in und um Wolfenbüttel?

    Hey Tobone, ich ahbe momentan auch keine festen Tage, richte mich da immer ein wenig nach der Arbeit.... Lass uns doch mal Kontaktdaten austauschen, dann können wir uns kurzfristig absprechen... Ich schreib Dir gleich mal eine PN. Grüße Bjoern
  14. B

    Wo biken in und um Wolfenbüttel?

    Hey Leute, da ich mein Training mal wieder intensivieren möchte, suche ich inbesondere für Werktags (nach Feierabend) einen Trainingspartner für regelmäßige Runden. Bei den Feierabendrunden sollte der Spaß im Vordergrund stehen, jedoch dicht gefolgt vom kontinuierlichen Training...
  15. B

    Wolfenbüttel/Oderwald

    Hey Leute, da ich mein Training mal wieder intensivieren möchte, suche ich inbesondere für Werktags (nach Feierabend) einen Trainingspartner für regelmäßige Runden. Bei den Feierabendrunden sollte der Spaß im Vordergrund stehen, jedoch dicht gefolgt vom kontinuierlichen Training...
Zurück
Oben Unten