Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip hast du recht, es kann jedoch auch sein, dass der Umwerfer mal durch einen Ast o.ä. etwas abbekommen hat und sich seitdem nicht mehr einwandfrei einstellen lässt. Demnach muss es natürlich nicht unbedingt ein anderes Fabrikat werden. Ein neuer X7 wird es dann auch tun.
Hallo Schaltungs-Spezies,
ich bin an meinem Cannondale Flash 29 Alloy I recht unzufrieden mit der Performance des Sram X7 Umwerfers für 2x10fach. Kann ich den Shimano XT Umwerfer ohne Probleme mit den X9 Triggern kombinieren? Oder gibt es ggfs. andere Ideen oder Vorschläge zu der...
Hallo,
durch einen Kettenklemmer habe ich neulich wohl den X7-Umwerfer an meinem Cannondale Flash 29 beschädigt. Jedenfalls lässt sich der Umwerfer trotz stundenlangen "Gefummels" nicht mehr sauber einstellen, so dass es nur noch Probleme gibt beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt und...
Ich habe mir nach langem Überlegen nun auch ein 29er gekauft. Cannondale Flash 29 Alloy 1, bis auf den Sattel absolut von der Stange. Die Aufkleber auf den Felgen sind inzwischen auch ab.