rapsac
hat zu wenig Werkzeuge
Wobei da wohl rund 30% allein auf die Rapid Rob gehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei da wohl rund 30% allein auf die Rapid Rob gehen![]()
Anthem X29 (fully) = 11,18 kg (mit Racing Ralph & Rocket Ron)
hoffe nicht, dass ich gegen die Forumregeln in diesem Thema verstosse, wenn ich das noch nicht fertige Bike hier einstelle, aber es macht es ein wenig spannender.
Einen passenden Namen hätte ich auch schon: der nackte Wahnsinn
Es wird noch ein Woche dauern, bis alle Teile da sind. Das fertige Bike zeige ich euch dann natürlich.
Wie schwer wird es wohl sein (ihr dürft schätzen) und ist der Rahmen nicht wunderschön?
highball mtb-news 2.jpg
fesches bike, wieviel wiegt es?
@na!To: OK, kein Geheimtip in dem Sinne, aber doch eines der besten Angebote wenn man in diesem Jahr ein 29er mit Carbonrahmen möchte.
Und die Aussage Carbonräder in der Preisklasse hätten nur Nachteile ist definitiv falsch, da die Ausstattung für den Preis durchaus in Ordnung geht und auch im Gelände fahrbar ist...natürlich wird das Rad mit seinen 11Kilo keine Gewichtsrekorde brechen, aber bietet durch einen guten Rahmen und Gabel bereits reichlich potential! Die Carbonrahmen sind bei den meisten Herstellern zwischen den unterschiedlichen Modelen gleich und unterscheiden sich lediglich durch die Ausstattung!
Im Januar das Cannondale Flash Alloy:
http://cdn.cannondale.com/catalog/p...25d08d6e5fb8d27136e95/c/_/c_12_2fa292_wht.png
Im Februar das Specialized Camber Comp:
http://www.ribike.com/out/pictures/master/product/1/camber_comp.jpg
Gruss
So, endlich besitze ich auch ein 29er!! Habe lange gewartet...
das epic ist mit das schönste 29er. wie fährt es sich denn so und wie ist die sitzhaltung ? eher sportlich oder tourig ?
und kannst du noch was zum gewicht sagen ?
So, endlich besitze ich auch ein 29er!! Habe lange gewartet...
![]()
Wo genau in Braunau steht das Radl noch mal???jetzt mal bessere Fotos von meinem neuen Bike![]()