wudi68
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo antikoerper, sorry für die späte antwort, habe erst jetzt deine frage gelesen: bei meinem umbau habe ich am kleinsten 22 Kettenblatt ein 28 bzw. jetzt ein 26 montiert und in der Mitte ein 42; dazu habe ich ein 2-fach dura-ace umwerfer. wie hast du die kurbel umgebaut, bei mir funktioniert alles problemlos. hat truvativ solche kettenblätter überhaupt? jetzt fahre ich frm 2-fach, ist eine spur besser bzw. sauberer zum schalten; sende sonst mal ein foto
    Hallo Wudi68,
    ich hab in einem Beitrag von dir eine 2-fach Kurbel gesehen:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370705&highlight=2-fach

    Ich habe eine Race Face Evolve kombiniert mit einem 42er und 28er Truvativ Kettenblatt und einem XT Umwerfer... aber irgendwie springt die Kette relativ oft zwischen die Ketteblätter und das es nervt... vermutl. weil der Unterschied der Kettenblätter zu groß ist...

    Kennst du diese Problematik?

    Ich finde die Kombination 42/28 mit 11/34 einfach genial... und super für mich geeignet.

    Gruß
    antikoerper
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten