B
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, der Glatzkopf bin ich :) Die Nachriicht habe ich eben erst gelesen, sorry ich gucke nicht oft hier rein. Wie gehts denn so ? Mein Bein ist soweit wieder ok.
    Treffe mich dort immer mit den Leuten aus Echternach wenn ich dort Biken gehe.

    Treffpunkt ist jeden Samstag um 14:00 Uhr
    Grüß Dich, habe eben erst die Nachricht gelesen. Mein Huf ist unglaublich heiss aufs biken und seit gestern Abend bin ich Besitzer einer 40D. Die alte 450 hatte einen strengen Frontfokus, den der Service nicht wegbekam. Der Sensor hatte einfach eine andere Schärfeebene als der Blick durch den Sucher, was sich auch dank Live View auf dem Stativ überprüfen ließ. Naja, die neue hat das Problem nicht. Jetzt kann ich wohl endlich anfangen Bilder zu machen. http://www.ipernity.com/doc/schritt-macher
    Wir können gerne mal losziehen...... sag bescheid.
    Grüße, Markus
    Hallo, ein PS Bike hatte ich auch mal. Musste dann aber einem Rennrad weichen.
    Es war eine Bandit 1200. Das alte (schönere) Modell. Mit ca. 105 PS und richtig Drehmoment.
    Hi, nein. Da war ich krankheits- und arbeitsbedingt leider nicht dabei. Ist irgendwie ein schrecklicher Termin, den ich nie schaffe *grrrr*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben