Aktueller Inhalt von bwp

  1. B

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Ebenfalls Glückwunsch. Macht Spaß anzuschauen :-) .
  2. B

    Hallo, Wenn auch Du zustimmst, wuerde ich meine Punkte im Winterpokal im Team einbringen...

    Hallo, Wenn auch Du zustimmst, wuerde ich meine Punkte im Winterpokal im Team einbringen. Schalte mich doch bitte frei, dass meine Punkte zählen. Gruß Dirk
  3. B

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Hi, nicht mein Stil, aber sehr schick. Das Ab scheiden der Zaehne vom großen Kettenblatt finden ich eine richtig gute Idee. Der geht wenigstens nicht mehr kaputt und sieht Sau gut aus :-) Wenn da dann eine polierte Deorekurbel dran wäre! Kann e nicht erkennen, aber ist das ein single oder doch...
  4. B

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Hallo, Ich kann es nicht erkennen. Ist es ein 28er? Wenn es eines ist, was Haag Du für einen Gepäcktraeger? Ich habe einen Bergamonr Crosser und würde den zwecks Touren optimieren. Suche schon lange nach einem. Dirk
  5. B

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    He? Nix kapiert ;-( !
  6. B

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Wenn's geht: DAGEGEN! :-)
  7. B

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Selber Schuld wenn man sich diesem Schnüffelverein aussetzt! Privat = Öffentlich = guter, angepasster, seltenst denkender Staatsbürger! Die neue Stasi muss dann nicht viel arbeiten, da ja jeder bis zum Sch**ßhaus alles über sich berichtet! Tja, die Welt ist halt ein Irrenhaus und jeder will...
  8. B

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Hi, bin auch mal wieder hier, da ich derzeit nicht richtig biken kann. Versteh hier im Moment nicht viel, wird nicht mehr gefahren im Lahntal? Welche Herrschaft kommt? Gibts was Neues aus der EU-Diktatur?
  9. B

    Kaufberatung Damen Fully

    Hallo, bei einem Trek-Händler sollte Sie das mal fahren, oder die nächst höhere Variante, wenn mehr und intensiv gefahren wird...
  10. B

    Bergamont Volotec Modell 2008 vs. 2010

    Hallo Christian, Dein Eintrag hier ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab es erst jetzt gefunden. Ich habe ein Vorgänger deines Bikes mit schwarz/silber Rahmen gehabt. Da ist wg. Materialfehler die Schwinge gerissen. Nachdem der Hersteller den Rahmen gegen den Grauen komplett getauscht hat...
  11. B

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    Ich fahre immer von Wetzlar zum DB. Da gibt es viele Strecken. Kommt drauf an, ob Du viel rauf und runter willst, oder nur zwei mal. Um das Lahntal zu meiden, lohnt es erst ab Wetzlar Niedergirmes oder Naunheim.
  12. B

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    Hallo, Wer drückt sich am Donnerstag späten Nachmittag/Abend am Berg rum?
  13. B

    Dünsberg MTB AG

    :confused: sind wohl die Sicherheitseinstellungen an de Arbeit. Jetzt sehe ich das bunte Bild mit der blauen (Säufer-)Lnie auch.:D:bier:.
  14. B

    Dünsberg MTB AG

    Wo, sehe kein Bild oder ähnliches:-(
  15. B

    Test: Casco Viper MX Helm

    Ich hab ihn mir gerade erst gekauft. Eindrücke: - mein Kopf passt wirklich gut rein - optische Größe auf'm Kopf ist ok - Einstecken des Kinnschutzes ist fummelig, da sehr stramm (werde es mal mit Gleitmittel versehen) - Rausziehen ist noch schwieriger - Kinnschutz sitzt gut, da wo er hin gehört...
Zurück
Oben Unten