Aktueller Inhalt von c-airo1

1. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, da habe ich gerade auf e-bay etwas gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110089082183&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11 Ich bin der Meinung ist dass der TYp keine Ahnung hat von was er redet bzw.was er verkauft, und das rad wirdt verkauft ohne Rechnung und Garantie...
  2. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Weltweit...in anderen Bundesländer... Mansche Versicherungen zahlen garnichts wenn das Fahrrad ist in Außland, oder?!
  3. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Fragen kostet nichts! Nachdem mein erste S-works geklaut worden ist, habe ich seit Dezember die selbe versicherung, mit 25 m² Wohnfläche (wohne in ein WG), zahle jede 3 Monaten ca.8,50€ und sollten Fahrräder versichert sein bis ei Gesamtwert von €16000,-. Es klingt unmöglich, aber kann man...
  4. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Also, erfahrungsmessig, mei Kollege zählt mit der Allianz Optimal Hausrat. knapp 45 € im Jahr und hat ein Specialized Epic (2700,-€!). Letzte Sommer wurde es geklaut gegen 20 Uhr von einem Fahrradstäder in Zentrum. Die Versicherung hat das ganze Wert bezahlt (das Rad war 2 Jahre alt!) und er...
  5. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Ihr konnt probieren bei Allianz. Mit eine Optimal-Hausratversich. sollten auch Fahrräder bis 16000,-€ versichert sein!
  6. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

ich zahle gerade 8€ für meine Hausratvers. jede 3 Monaten mit versich. Fahrräder bis 16.000 €....Allianz Optimal.. Ich habe sie letzte anfang dieses Monat abgeschlossen, da ich ein neues Farrad gekauft habe. Einfach nachfragen Vermisse seit 17.10.06 mein rotes Specialized S-Works M5 HT...
  7. c-airo1

gestohlenes Bike aufgetaucht

Guten Tag an Alle, ich habe selber bei der Polizei nachgefragt was könnte passieren wenn mein Fahrrad in ein anderen Bundesland auftaucht würde, bzw. ob die mich auch informieren würden......Antwort:"wenn in Bayern von der Polizei bzw beim Fundamt auftaucht werde ich da informiert.... wenn es...
  8. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Natürlich schike ich wieder zurück so dass du reinspielen kannst.
  9. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Können wir so machen... Schike mir dein Bild und verkleine ich es. [email protected]
  10. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Beileid... sehr seltsam dass man durch 4 Türen einbricht für ein Fahrrad...vielleicht jmnd. die die Schlüssel hat:confused: :confused: Außerdem ist wirchlich :mad: wenn man auf Viel verzichtet um einem gutes Fahrrad zu kaufen und das wird von richtige Arsc....... geklaut. Richtig zum:kotz...
  11. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Herzlich Beileid, wie ich sehe hast du auch ein sehr schlechtes 17.11 gehabt. Ich werde in Augsburg die Augen offen halten. Und ich hoffe wir werden unser Liebligs wieder zurück bekommen. Vermisse seit dem 17.10.2006 mein rotes Specialized s-works Mod. 2006 RH: 21 Zoll; RN: PV 504516...
  12. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Herzlich Beileid, ist wirklich zum:kotz: Vermisse seit dem 17.10.2006 mein rotes Specialized s-works Mod. 2006 RH: 21 Zoll; RN: PV 504516 Gabel: Marzocchi MX PRO ETA 2006[/COLOR][/SIZE] Wer was sieht, bitte melden!!!
  13. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Sehr schön, ich werde auf jeden Fall die Augen hoffen halten! Vermisse seit dem 17.10.2006 mei rotes Specialized s-works Mod. 2006 RH: 21 Zoll; RN: PV 504516 Gabel: Marzocchi MX PRO ETA 2006 Wer was sieht, bitte melden!!!
  14. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

Mitbeleid, wie du unter lesen kannst. Auch in Augsburg werde ich die Augen offen halten. und lade mit ein paar bilder eventuell auch die Rahmennummer;) Vermisse seit dem 17.10.2006 mei rotes Specialized s-works Mod. 2006 RH: 21 Zoll; RN: PV 504516 Gabel: Marzocchi MX PRO ETA 2006 Wer...
  15. c-airo1

Gestohlene Bikes!!!

dass wäre das beste Geschenk!!! Vermisse seit dem 17.10.2006 mei rotes Specialized s-works Mod. 2006 RH: 21 Zoll; RN: PV 504516 Gabel: Marzocchi MX PRO ETA 2006 Wer was sieht, bitte melden!!!
Zurück